OVI-Kategorie Manager jetzt auch für'n PPC

  • Zitat

    Original von Schneider_S
    Nö.


    Muss man das?


    Eigentlich nicht, aber ändert das etwas an der Anzahl??


    Grüße,
    Jörg

  • Soweit ich weiß, spielt di Anzahl der aktivierten EINGEBAUTEN POIs keine Rolle...


    Grüße, Frieder

    Früher war alles besser! Sogar die Zukunft...

  • So - Neue Version. :P
    Jetzt mit Mehrfach-Auswahl.
    Bitte mal ausprobieren...


    *meine Million wollen*


    Grüße,
    Jörg


  • HIHIHI..... mal gleich Testet. Dann schaun wa mal ob du die Millionen auch verdient hast


    :elk

    Gruß Mike ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MikeBln ()

  • Zitat

    Original von navJörgi


    *meine Million wollen*
    Grüße,
    Jörg



    andalucia


    Weltklasse, genau so hab ichs mir vorgestellt... Fetten Dank an Jörg :respekt



    Dann kann der Rubel ja jeze für Dich rollen ... :P

    Gruß Mike ;)

  • Nochmal Danke für's Lob.
    :]
    Dann kommen jetzt noch die Profile dran...


    Grüße,
    Jörg

  • Hi Leute,


    hab' jetzt noch mal die Maximalzahl in die Optionen eingebaut,
    dann geht's auch für diejenigen die nur 32 Kategorien haben
    (warum auch immer!?) und auch für andere bzw. kommende
    TTN Verisonen.


    Grüße,
    Jörg

  • Zitat

    Original von navJörgi


    *meine Million wollen*


    Ist ja gut. :)


    Auf Wunsch richte ich gerne ein Spendenkonto ein ... (muß nur wissen, das auch was kommt ;) ).


    Noch eine Frage: Die manuelle Eingabe des Kartenverzeichnises ist etwas umständlich. Läßt sich das automatisieren?

  • Zitat

    Original von Jochen99
    ...
    Noch eine Frage: Die manuelle Eingabe des Kartenverzeichnises ist etwas umständlich. Läßt sich das automatisieren?


    Läßt sich sicher noch verschönern, aber hier glaube ich, ist es der Mühe nicht wirklich wert. das trägst Du doch nur einmal (oder zweimal) ein, oder?!
    Aber vielleicht ist mir demnächst ja mal tierisch langweilig, dann... ;)


    Grüße,
    Jörg

  • Hi Leute,


    endlich können auch die Profile verwendet werden! :]


    Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, d.h. Profile speichern und löschen geht noch nicht, aber das Anwenden der Profile sollte funktionieren.


    Das Format ist dasselbe wie in der Desktopversion des Kategorie-Manager, falls Ihr dort schon Profile habt einfach auf den PPC kopieren.
    Es ist eine (ACSII-) Datei names 'profiles.cfg' die wie folgt aufgebaut ist.


    Profilname1:<OVI1>:<OVI2>:<OVI3>:<OVI4>:<OVI8>
    Profilname2:<OVI1>:<OVI4>:<OVI5>:<OVI7>
    ...

    Also pro Zeile eine Profildefinition, Trennzeichen ist ein Doppelpunkt.


    Das Speichern und Löschen kommt dann demnächst...


    Grüße,
    Jörg

  • ich würde ja auch gerne, aber wie immer zu blö... dazu.
    wenn ich die exe auf dem desctop starte, dann baut er verbindung auf und es kommt meldung " keine ovis gefunden in deutschland karte ". dann habe ich die version für PPC auf den PPC in den ordner programme kopiert. da lässt sich die exe starten aber dann weiss ich nicht weiter. kann mir jemand das bitte erklären ?? kann auch ein link sein zu einer anleitung.
    ich bin vielleicht auf dem richtigen weg, aber doch vielleicht auch vom weg abgekommen.

  • Hallo heulnet,


    in der Desktop-Version gehst Du zuerst in die Optionen und trägst Deine Daten ein, also Speicherkarte, TomTom-Map usw.
    Dann solltest Du auch etwas sehen :)


    In der PPC ist das natürlich genauso.
    Danach siehst Du Deine OVI aus der eingetragenen Karten und kannst sie einfach aktivieren/deaktivieren.


    Grüße,
    Jörg