Holux 236 Sirf3 für 69,50 Euro (ab 6.3.2006)

  • und das was angekommen ist,ist das neuware ?( ;D
    Das mit der garantie wäre mir egal und das mit der cd erst recht...in den agb´s falls man es so nennen kann hat man angeblich recht auf behebung des schadens...


    hauptsache die maus ist da...oder sind das nur atrappen wie bei den handys :gap :gap :gap

  • schneetiger32


    Für die Herstellergarantie ist die Rechnungssmail völlig ausreichend. Mal sehn was da ankommt ;). Ein Multiadapter (110-240V + 12V für Kfz) kostet so ca. 10-20 EUR.


    Von daher kommt der reduzierte Preis hin, ohne Angst haben zu müssen, das wir nur Plastikgehäuse oder leere Versandtaschen erhalten :D


    Andererseits sind im Preis auch die Versandkosten enthalten von daher ist's doch sehr günstig :D



    Ach was entdecke ich gerade... der Shop wird grad' umgestellt und es kommt nur noch "under construction". Die Startseite sieht jetzt auch anders aus..

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • sowas blödes wollte grad bestellen und under construction...denen sind warscheinlich die mäuse ausgegangen weils ihr alle ausgekaufts habt ;D ;D

  • Hi. :)


    Ich hab für meine Holux 236 (mit allem Zubehör) 140 Euro bezahlt. Irgendwie schon komisch, dass der Shop diese Maus für 70 Euro ohne Zubehör verkauft! Machen die da überhaupt noch einen Gewinn? ...und jetzt kommt nur noch "UNDER CONSTRUCTION" ...da bin ich ja mal gespannt, wies weitergeht.

  • Macht euch doch nicht verrückt.....


    Häufig kann man elektronische Ware in kompletten Chargen erwerben ...in der Art "Systembuilder" dann relativ günstig ( ohne große Verpackung, Logistik..etc) dann an den Kunden senden.


    Zudem ist die Firmware anscheinend auch nicht die aktuellste ( im Forum wurde die V5 geschrieben, 6.1 ist m.M.n. die aktuelle), was aber für die meisten Leutz nicht viel ausmachen sollte ....


    Ausserdem hat die Firma durch ihre Aktion eine Super-Werbung geschafft, und dass zu einem sehr geringen Kostenfaktor....


    Rechne doch mal


    Nehmen wir mal an, die verkaufen nun 10000 Stück


    im Netz liegen die Preise für die Maus bei rd. 125-130


    Macht pro Maus eine Diff. von rd. 60


    1000x60 = 60.000


    Dafür bekommst Du 20x in etwa eine Anzeige (3 Spalten/10Zeilen) in einer Zeitung, oder 2 Sekunden in der TV Werbung ;)


    Und ihc bezweifel mal, dass man für das Geld auf der Cebit einen Stand von 10x10x4m aufgebaut bekommen hätte ;)

  • qmgrant61


    Ich sehe das auch recht gelassen, so lange die Maus ankommt :D Wird bestimmt eine Bulk-Version sein ;)


    Wo hast Du denn gesehen, das die Maus die Firmware V5 hat? Ich warte noch immer das sich einer erbarmt die Version zu posten... :-D)


    Anscheinend muss ich's machen, wenn die Maus ankommt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • Zitat

    Original von Sydney
    Wo hast Du denn gesehen, das die Maus die Firmware V5 hat? Ich warte noch immer das sich einer erbarmt die Version zu posten... :-D)


    Guckst du hier (oben)...


    Schwierig dürfte es werden ein Firmwareupdate zu bekommen, vermutlich nur beim Distributor möglich. Der könnte sich aber krumm stellen, da die Maus keine deutsche Version ist. Die V5 tut's aber im Prinzip auch.

  • Anscheinend bin ich blind :gap


    Ich finde nur die Firmware vom SIRF-Chip ( GSW3.1.1_3.1.00.07-C23B1.00 ), sonst nix... :(

  • Macht mal jemand ein Foto vom Lieferumfang? Wäre super.

  • Nochmal für alle:


    Lieferumfang : GPS Maus, USB Ladekabel, Auto Adapter, Garantiekarte


    gegenüber dem Lieferumfang bei den meisten deutschen Händlern fehlen die CD, Mini Manual, Netzadapter + Reiseadapter.


    Firmware: V5


    Ich sehe das auch so: Das Angebot wird wohl limitiert sein, das Ganze wird wohl für nav4all mit knappen Verlusten verbunden sein. Rechnet man aber die Werbung durch die Aktion, dürfte es sich trotzdem rechnen.

    Einmal editiert, zuletzt von steffgen ()

  • Zitat

    Original von Sydney
    Anscheinend bin ich blind :gap


    Ich finde nur die Firmware vom SIRF-Chip ( GSW3.1.1_3.1.00.07-C23B1.00 ), sonst nix... :(


    Steht doch alles da, die fett geschriebene Zeile ist relevant. Dort steht V5.

  • Zitat

    Original von Candid
    ...


    Steht doch alles da, die fett geschriebene Zeile ist relevant. Dort steht V5.


    Hallo Candid


    Lies bitte mal das EDIT unter dem Text.

  • Zitat

    Original von steffgen
    Nochmal für alle:


    Lieferumfang : GPS Maus, USB Ladekabel, Auto Adapter, Garantiekarte


    gegenüber dem Lieferumfang bei den meisten deutschen Händlern fehlen die CD, Mini Manual, Netzadapter + Reiseadapter.
    ....



    Frage :


    das Netz-Ladegeräte vom Motorola V3 ( auch miniUSB ) oder SDA Music
    kann man doch auch verwenden , oder ?


    Nicht dass die Belegungen dort irgendwie anders sind ( wie bei den Steckern für den MDA2 und Ipaq3970... die sind von der Bauform her gleich, habe aber die Spannungsstrippe an anderer Stelle :(
    )


  • Danke Dir !!!!



    bin ich beruhigt