Holux 236 Sirf3 für 69,50 Euro (ab 6.3.2006)

  • Sagt nicht, ihr hättet es nicht gewußt:


    Angeblich gibt es im Online-Shop von www.nav4all.de ab morgen die Holux GPSlim236 SirfIII für den wirklich unschlagbaren Kurs.


    Ob das eine Ente, ein Koppelgeschäft (nur mit 10jahres-Abo von Nav4all und 3 Monate BRIGITTE Abo) oder Abzocke eines Glücksritters ist: Keine Ahnung.



    Wenn es Substanz hat und der ein oder andere das Schnäppchen machen kann, wäre es dieses Posting wert ;)



    (und wenn nur drei Stück als Schnäppchen verfügbar sind, wissen wir gleich, was von Nav4all zu halten ist :D )

    3 Mal editiert, zuletzt von sagrotan ()

  • Zitat

    Original von sagrotan
    Sagt nicht, ihr hättet es nicht gewußt:


    Angeblich gibt es im Online-Shop von www.nav4all.de ab morgen die Holux GPSlim236 SirfIII für den wirklich unschlagbaren Kurs.


    Ob das eine Ente, ein Koppelgeschäft (nur mit 10jahres-Abo von Nav4all und 3 Monate BRIGITTE Abo) oder Abzocke eines Glücksritters ist: Keine Ahnung.


    Man achte auf das erste Wort:
    Zitat an :"Zunächst ist Nav4All vollkommen kostenlos......."


    Gruß Reinhard

  • Also wenn ich mal so auch noch was zu sagen darf, ich kenne das niederländische Recht nicht, auf welchem dieses System basiert.


    Des Weiteren sind passagen wie:


    2. Sie bestätigen hiermit, dass alle Rechte an Nav4All (inklusive aller Urheberrechte) der Nav4All B.V. und/oder ihren Zulieferern übertragen werden.


    Das die Urheberrechte übertragen werden ist klar, aber was denn noch?


    Komisch ist es für mich auch, dass alles über die Niederlande läuft, nur der Admin der Seite ein Ingolstädter ist.

  • Die Sache stinkt irgendwie !
    Soeben hat man die Shoperöffnung auf den 7.3. 12:00 verschoben...

  • Das ganze sieht wirklich etwas seltsam aus ...


    Keinerlei konkrete Angaben wie hoch die anfallenden Verbindungskosten sind (auch wenn der Service kostenlos sein sollte bis August ... nirgends steht ob die Verbindung zum Server nicht doch über eine teure Spezialnummer geht)


    Die Begründung, warum es bei solch einem Service keine Hotline geben sollte, klingt auch nicht gerade einleuchtend.


    Dann das Angebot mit dem Holux 236 für 69,- Euro ...


    Google findet auch nicht sonderlich viel über den Service und die Firma. Wenn das wirklich etwas "Grosses" werden sollte, würde es doch bestimmt mehr Werbung oder Infos darüber im Netz geben.



    Steffgen

  • Und jetzt wurde die Shop Eröffnung auf den 8.03 verschoben. Vielleicht sollte man sein Geld doch lieber an die Nigeria Connection schicken :P


    Grüße
    Adrian

  • Zitat

    Original von Adrian88
    Vielleicht sollte man sein Geld doch lieber an die Nigeria Connection schicken :P


    Grüße
    Adrian


    Ja, gute Idee. Mit denen habe ich allerbeste Erfahrungen ;) gemacht und die haben ein so schönes, geschliffenes Englisch drauf.


    Anders als das Deutsch der Leute von "Die Authorisierung von ihre Bankkonto muss in eine neue Form gefüllt werden".


    Mal sehen, in welcher Ecke seriöser Inet-Emporkömmlinge sich nav4all positioniert.
    Interessant wäre zu wissen, ob es neben einem Klingeltaster ggf. noch weiter Indizien für menschliches Leben unter der Adresse gibt:


    Nav4All BV
    Keizersgracht 62-64
    1015 CS Amsterdam NL


    Kann da nicht einer mal eben schnell hinnavigieren und einen 10er Pack Holux-Mäuse abholen ???

  • Von Seriösität kann da schon nicht mehr die Rede sein.


    Also meine Vermutung: Total die Verarsche


    Man verspricht sich damit, dass die Kunden auf die Seite kommen und die Software laden, um mal nicht davon zu reden, dass die Maus vielleicht mit einem Abonnenment angeboten wird.


    Man rechne mal einfach durch, jeder Händler will ja seine Gewinnspanne so groß wie möglich halten. Wie kriegt er also den Preis der Maus runter?


    In dem er eine entsprechend große Bestellung ordert, daran glaub ich bei diesem Unternehmen gar nicht mehr, denn wenn so viel Kapital vorhanden wäre, wo ist dann die nötige Werbung?


    Zu mal es für mich fraglich ist, wie ein Unternehmen, was die Domain Daten wirklich alle für die Niederlande eingetragen hat, einen Deutschen als natürliche Person als Admin benennen.


    Klingt für mich so, als würde da ein "cleverer" Deutscher hinter sitzen, der sich mal über die Möglichkeiten des Rechtes in NL schlau gemacht hat und das ausnutzt.


    Und mal ehrlich, die Idee ist doch absolut nicht neu. Das ist doch das gleiche was Falk z.B. mit seinem Java-Navigator macht.

  • Das Problem bei diesem Shop ist nur das es wiedermal grau importe sind ...
    hatte sich zwar schnell rumgesprochen wollte es hier nur noch einmal erwähnen! ;)
    Das heißt KEINE Garantie und verbot für Deutschland ,Österreich Schweiz .
    Da wäre ich sehr VORSICHTG !!!


    Wenn dann mal nicht das Geld weg ist (im schlimmsten Fall).
    Und das im Ausland :(


    Das habe ich schon mal alles durch lieber
    Finger weg und suport und freude mit Garantie/Gewährleistung bei einer serriösen Firma Ihr im Lande ;) .
    (aus Schaden wird man klug)

  • Na ja, Verbot ? Wäre mir, wenn´s so wäre, absolut egal.


    Geld weg wäre eine echte Niederlage, aber die gibt´s in der Spielbank ja auch ;) .



    Mal sehen, vielleicht setze ich mal 70 Euro auf ROT und berichte, wie die Kugel (die Maus?) gefallen ist :gap



  • Hallo,



    woher hast du die Information? Oder ist es eine Annahme?


    Ich finde diese nav4all-Geschichte auch sehr unprofessionell. Schnäppchen hin oder her.


    Diese Seite ist wischiwaschi. Nur die Blondine ist sympathisch. :D


    Gruß, Axel

  • Aktuell: Shop open on March 9th 9:00 ***schenkelklopf***



    ...und das trotz Ansage "Now in Stock" von Anfang an.




    Die spinnen doch, die Rö.... ähem Holländer X(

    Einmal editiert, zuletzt von sagrotan ()

  • Hi a x el ,


    ich habe recherchen über die Firma im Internet angestellt .... :tdw


    Wie schon jemand hier schrieb ist das nur anlockerei und Sie haben die Ware nicht mal auf Lager !

  • Zitat

    Original von 1950
    Hi a x el ,


    ich habe recherchen über die Firma im Internet angestellt .... :tdw


    Wie schon jemand hier schrieb ist das nur anlockerei und Sie haben die Ware nicht mal auf Lager !




    ...interessant, mit welchen Suchbegriffen erfährt man denn den Lagerbestand einer Scheinfirma ;) ???



    p.s.: Inzwischen haben die auch vergessen, das Öffnungsdatum vorzuverlegen.


    Steht noch immer auf 9.3. 12:00 , is´abba nix mit shop :D

  • So,


    Shop ist offen.


    Entweder über Kreditkarte oder paypa zu bezahlen. Die knapp 70 sollen inklusive Versand sein.


    Da bin ich jetzt gespannt.