Holux 236 Sirf3 für 69,50 Euro (ab 6.3.2006)

  • Zitat

    Original von Printus
    AndRo, ich habe mein Set Donnerstag oder Freitag vergangener Woche bestellt, also am 13. oder 14. Juli. Da gab es keinerlei Probleme mit dem Shop. Hast Du mal versucht ob es inzwischen wieder funktioniert?


    Der Shop funktioniert nicht mit allen Browsern einwandfrei.


    Sascha

  • Zitat

    Original von Printus
    Oh Mann, der alte Handy-Trick, Akku raus und wieder rein... daß ich auf die Idee nicht auch mal gekommen bin! :wand Aber gut zu wissen für jeden, der das Problem auch hat oder bekommt.


    Was für alter Akku Trick!? Das war Zufall, ansonsten haben die Mäuschen wirklich ein Problem.

  • Zitat

    Original von SaBo
    Der Shop funktioniert nicht mit allen Browsern einwandfrei.


    Sascha


    Ich habe den MS Internet Explorer 6.0. Also nichts ungewöhnliches, denke ich mal.
    Selbst wenn ich die Site nav4all.com vorübergehend zu den "vertrauenswürdigen Sites" hinzufüge, funktioniert es nicht.


    Könnte es vielleicht mal jemand ausprobieren? Man muss ja nicht gerade eine neue Bestellung eingeben, auch beim Klick auf "Registrationsdate ändern" geschieht das selbe: Rücksprung auf die Kennworteingabe und so weiter...

  • Kann man bei nav4all eigentlich nur mit Kreditkarte bezahlen? Ich habe hier auch schon was von Paypal gelesen, kann im Shop allerdings nicht die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen finden.

    Einmal editiert, zuletzt von manox1 ()

  • Bei mir funktioniert der Shop einwandfei, sowohl im IE 6.0 als auch im FF 1.5.0.4
    Zahlung geht nur über Kreditkarte.


    Sascha

  • Ich bitte zu entschuldigen daß es leicht offtopic ist, aber: wie zum Teufel krieg' ich die Nav4all-Software auf mein Handy? ?(


    Ich habe ein SonyEricsson W800i, habe GPRS, WAP und Handy-Internet noch nie benutzt - und jetzt weiß ich natürlich nicht so recht wie ich Nav4all auf mein Handy bekomme.


    Kann mir da vielleicht jemand in einfachen Worten, für einen Neuling, beschreiben was ich tun muß?


    Laut der Beschreibung bei nav4all.de http://www.nav4all.de/site2/ww…l.de/ger/installation.php habe ich mir wie unter Punkt 1 beschrieben per SMS die Dateneinstellungen für mein Handymodell schicken lassen. Ab Punkt 2 - "Installieren Sie Nav4All auf Ihrem Mobiltelefon" - komme ich aber einfach nicht klar.


    Ich habe im Handy-Menü "Internetdienste" aufgerufen und dann versucht die URL http://www.nav4all.com/install einzugeben. Heruntergeladen wird da aber nichts, vielleicht auch nur weil ich nicht weiß wie ich das anstellen muß. Bei der Fummelei hatte ich allerdings auch schon die Meldung "Herunterladen fehlgeschlagen". Was mache ich falsch?


    Kann mir vielleicht jemand einfach (!) beschreiben was ich tun muß um das Programm auf mein Handy zu bekommen?


    Vielen Dank!

  • Wunderbar, die Maus gibt es noch immer. Habe sie letzten Freitag bestellt, per Kreditkarte bezahlt und am Mittwoch war sie da.
    Das Koppeln an meinen Acer n30 ging gar nicht so einfach, irgendwie war das mit der alten Royaltek einfacher. Aber jetzt läuft sie wunderbar mit TomTom 5 und bezüglich der Empfangsleistung merkt man doch den modernen SirfIII-Chip.
    Übrigens passt - es wurde in diesem Thread denke ich noch nicht erwähnt - der weitverbreitete Akku des Nokia 3100, der auch in neueren Nokia-Handys noch verwendet wird.
    Fast hätte ich die TomTom-SirfIII-Maus bei Amazon gekauft, die noch etwas billiger gewesen wäre, aber ich glaube die Holux war der bessere Kauf (Schalter, wechselbarer Akku).

  • Hallo Zusammen,


    wollte gerade bei www.nav4all.com bestellen.
    leider ist die Anmeldung dort zurzeit nicht möglich bzw. ergibt eine Fehlermeldung.


    "There was an unknown error while saving your registration. Please try again."


    Oder haben jetzt total ausverkauft und sind fertig?


    Weiss jemand von Euch etwas dazu?


    Danke im voraus!


    cheers
    Tom

    2 Mal editiert, zuletzt von tom_QQ ()

  • Hallo


    Ich werde meine Geschichte mit nav4all schreiben.


    Also ich habe am 13.09.2006 bei denen einen HOLUX 236 Maus bestellt.


    Zuerst habe ich natürlich paar Tage abgewartet ob was kommt. Danach habe ich bei denen 2 mal angerufen. Die Dame am Telefon versteht zwar Deutsch aber beantwortet deine Fragen nur Englisch. Sie versteht zwar ganz genau was du willst aber das Sie kein Zugriff auf deine Daten hat und sagt support nur über email.


    Natürlich habe ich auf alle Mailadressen was auf deren Seite existiert einen Mail geschickt aber keine Antwort.


    Heute ist der 02.10.2006 und es ist immernochnichts da also nicht wie auf deren Seite zwischen 2 - 8 Werktage.


    Ich werde jetzt versuchen mein Geld (mit Visa bezahlt) zurückzukriegen.


    Mfg
    Serlingo

  • Zitat

    Original von serlingo
    Ich werde jetzt versuchen mein Geld (mit Visa bezahlt) zurückzukriegen.


    Hat Nav4All denn Deine Karte denn überhaupt bereits belastet ?(
    Im Frühjahr war der Empfänger auch mal ein paar Wochen nicht mehr lieferbar. Alle die bestellt hatten mussten sich eine Zeit lang gedulden, dann kam die Ware und anschließend die Kreditkartenbelastung.


    Sascha

  • Hallo


    Meine Karte ist belastet. D.h. die haben ohne Gegenleistung kassiert. Wenn Sie Lieferschwerigkeiten haben sollen Sie wenigstens ein Rundschreiben losschicken damit man weiß was los ist.


    Ansonsten wie gesagt ich werde versuchen an mein Geld wieder ran zukommen.

  • Hallo


    Endlich ist mein GPS-Maus von nav4all da.


    Das Problem lag bei der Post. Ich wurde von nav4all angerufen und die Dame am Telefon sagte, das das Päckchen zurückgeschickt wurde, weil nicht abgeholt.


    Ich habe aber nie ein Benachrichtigungszettel im Briefkasten gehabt. Sie haben danach nochmal auf Ihre Kosten das Päckchen zu mir zugesandt und heute habe ich es erhalten.


    Ich möchte mich trotz allem bei nav4all bedanken und möchte mich bei denen entschuldigen.


    Ich weiss nicht welche Firmware drauf ist aber es ist mir egal da sie funktioniert.
    Falls es einen interessiert die letzten vier Ziffern von Gerätenummer ist 2417


    Mfg
    Serlingo