Desktop Frei - Desktopfree V4 ist da

  • Zitat

    Original von wowtschikpc
    Hallo, ich habe ein Transonic PNA 3166 , bei dem überhaupt kein Navi geht. Originale Navi (evtl. MN5 ) ist auf dem 1GB Interne Speicher nicht mehr drauf. Damit ich andere navi drauf mache muss ich desktop frei machen . Leider geht es nicht. Active Sync erkennt das Gerät nicht. Es wird nur der Interne Speicher (resident) als Massenspeicher erkannt.


    KANN MIR BITTE JEMAND WEITER HELFEN?
    MfG



    Hast ne Email bekommen. bitte den Ordner MNAV ins Navi kopieren und neben den Ordner die .map Datei.


    Ich hoff das kann dir helfen.


    gruss wullchen

  • Hallo wulle_23. Ich habe deine Email bekommen und es hat funktioniert. Ein RIESEN DANKESCHÖN an dich. Ich war schon im windows ce selber.Jetzt werde ich mal andere Soft darauf hauen.
    Noch mal Danke.
    MfG wowtschikpc :gap

  • Hi,
    ich hab das MEDION GoPal E3230 mit der Soft MEDION® GoPal® Navigator ME 4.8A kann ich da DesktopfreeV4 ohne weiteres installieren ?

  • Hallo Leutz!


    Ich bin jetzt langsam echt am Verzweifeln... Ich habe das Medion MDPNA 315T und hatte auch schon den Desktop frei. Nach einer nötigen Flash Formatierung ist mir leider die USB-Buchse über den Jordan gegangen und ich kann keine Verbindung mehr über Active Sync herstellen. Nachdem eine neue USB-Buchse verlötet war ging wenigstens das Laden des Akkus wieder über die Buchse... Ich habe mich auch schon durch dieses Forum gelesen nur leider keine Antwort auf meine Frage gefunden...


    Gibt es eine möglichkeit den Desktop über die SD-Karte frei zu stellen?


    Ich habe auch schon versucht die mnavdce.cab mit dem WINCE CAB Manager zu öffnen um irgendwie die Programmdateien mit installieren zu lassen, allerdings sagt das Prog mir das mnavdce.cab keine gültige Datei sei. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, da ich mit Free Desktop sehr zufrieden war und es schon sehr vermisse... :-D)

  • Hallo,


    ich habe einen Transonic 4000 der sich über USB verbinden lässt. Die Speicherkarte habe ich aus Versehen gelöscht, möchte aber ohnehin andere Software installieren. Beim Hochfahren kommt das Gerät nun also immer nur bis zu der Stelle, an der der Code eingegeben wurde.


    Wenn ich nun die Lite oder Full Version starte, passiert folgendes: NIX.
    Mache ich da was falsch oder liegt das an der fehlenden Software?

  • Hi,


    willkommen im Forum.


    Um es auszutesten, solltest du imho die Installationsdateien des MN5 von den mitgelieferten CDs einfach nochmals auf die Speicherkarte packen (autorunce.exe, mnavdce.cab sowie eine beliebige map) und dann die Prozedur wiederholen.


    Gruß
    Harald

  • Hi leute,


    Also hab da mal ne Frage.
    Ich habe schon auf google gesucht aber nichts gefunden
    Kann man TomTom auf einem Transonic 5000 "installieren" ?




    Ich danke für jede hilfe :]


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von drache576 ()

  • Hallo
    ich habe seit ein paar Tagen ein Navigon 2310 mit mn7, win 6 und möchte mehr daraus machen. Desktopfree kriege ich nicht hin, weil ActiveSync das Navi nicht erkennt. Gibts andere Möglichkeiten, das setup auszuführen? Gruss Karo
    p.s. bin neu hier

  • Hallo,


    ich kann mein Desktop frei machen!


    Hab gar keine Autorun.exe in der SD Karte, muss das über Vista machen.


    Kann mri jmd helfen?

  • Hallo wulle_23,


    habe genau das gleiche Problem mit meinem 3166.
    Bekomme den Desctop nicht frei!?
    Leider ist meine Europakarte für MN5.4 auch jetzt futsch.
    Habe aber vom Kumpel MN6 zum probieren bekommen. aber kriege ich nicht zum laufen.
    Habe schon viel gelesen, aber alles funktioniert nicht oder ich bin zu blöde.
    Mir wäre auch schon mit der Europakarte erst einmal geholfen.


    Hast du eine Lösung oder jemand anderes?


  • Nimm das mal http://rapidshare.com
    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen


    Auf SD Card drauf und ins Navi rein und Navi neu starten.

    Einmal editiert, zuletzt von loew ()

  • Hallo brazzo,


    musste mit Blick auf die aktuelle Rechtsprechung Deinen Direktlink auf die evtl. geschütze Datei entfernen - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Leute,


    Zwar nicht der Einstand den ich mir wünsche, aber irgendwie bin ich anscheinend zu blöd ;)


    Ich habe mir die Full Version von der 1. Seite auf dem Desktop entpackt, hab mein Navi (Typhoon Myguide 3500go) verbunden und die Full.exe gestartet.
    nach dem Softreset kommt allerdings nicht der desktop.
    Es kommt beim hochfahren für den Bruchteil einer Sek. eine schmale graue Leiste am unteren Rand aber die verschwindet auch gleich wieder.
    Auch wenn das Thema schon ziemlich alt ist hoffe ich das ihr mi helfen könnt.


    Danke schonmal