Desktop Frei - Desktopfree V4 ist da

  • Ups, stimmt. Bin ja hier im 5er-Bereich... :sleep


    Die letzten Monate lief das Dingen einwandfrei. Heute wurde es mir wegen dem Application Error vorbeigebracht. Wie gesagt, nach nem Hardreset war der Error weg und die Anwendung lief wieder einwandfrei. Ich lasse mir mal die 5er bringen und dann schauen wir mal weiter. Bin eigentlich hoffnungsschwanger, dass das dann wieder funktioniert.

  • Hi Concor,


    ich habe seit Kurzem einen Becker TA 7827 und würde gern den Desktop frei machen. Beim Installieren der lite/full bekomme ich aber nach der Bestätigung des Standartverzeichnisses die Meldung "Fehler beim Kopieren".
    Das Gerät ist mit dem PC verbunden (über den Explorer kann ich auf das Gerät zugreifen), andere Setups laufen nicht und voll ist der Datenträger auch nicht. Bleibt noch der Schreibschutz, von dem ich nicht weiß, wie ich ihn überprüfen bzw. deaktivieren könnte.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir vielleicht sogar jemand helfen - ich würde zu gern auf den Desktop...


    Gruß, der LX

  • Zitat

    Original von LXp
    Hi Concor,


    ich habe seit Kurzem einen Becker TA 7827 und würde gern den Desktop frei machen. Beim Installieren der lite/full bekomme ich aber nach der Bestätigung des Standartverzeichnisses die Meldung "Fehler beim Kopieren".
    Das Gerät ist mit dem PC verbunden (über den Explorer kann ich auf das Gerät zugreifen), andere Setups laufen nicht und voll ist der Datenträger auch nicht. Bleibt noch der Schreibschutz, von dem ich nicht weiß, wie ich ihn überprüfen bzw. deaktivieren könnte.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir vielleicht sogar jemand helfen - ich würde zu gern auf den Desktop...


    Gruß, der LX


    Habe zwar kein Becker aber ein JUCON GPS3741 und der hat ebenfalls ein Schreibschutz. Würde mich da über nen Tipp freuen wie ich den wegbekomme

  • Hallo,


    hab volgendes probl.
    hab mir auf mein Navi 7110 free4all 16zu9 draufgemacht..
    lief auch alles ..dann hab ich DeskSym auf die Karte kopiert am Pc
    und wieder ins Navi gemacht da fand ich die Storage Karte nicht mehr???




    so dann hab ich bisle rumprobiert und hab unter Remove Programs aus versehen die Free 4all gelöscht. :wand


    Jetzt hab ich da nur noch Medion Navigaror und Navigon Mobile Navigator stehen.


    ich hab die Karte Formatiert und wieder alles draufgemacht...aber die Karte wird nicht erkannt.


    ich versuchs mal nur mit Original Soft ...ob da die Karte gefunden wird.


    Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen .


    bin noch anfänger in diesen sachen


    Danke im voraus


    Sorry ,bin im falschen bereich gelandet

  • Merci concor ,TCPMP läuft 1A.
    DeskSym will einfach nicht .. hab die Originale erst gelöscht und danach die Desk sim inst.. aber beim Starten kommt zwei mal fehlermeldung.. startet aber trotzdem.


    mit der normalen gehts .


    vielleicht ein Tipp ??


    Ciao

  • habs endlich ..et läuft. : drink :D


    wenn ich meine Original Sd-Karte reinmache sind alle einstellungen weg oder?


    muß ich dann wieder alles neu Instalieren ?? oder kann man das auf der Karte


    speichern ??.


    Gruß Jolijumper

  • hallo, ich versuche auch gerade die fullversion zu installieren, auf einem medion mdpna 150. das sollte klappen oder?
    nun habe ich diverse Ordner:
    "application data"
    "documents and settings"
    "MEDION"
    "my documents"
    "program files"
    "temp"
    "windows"


    wo muss ich nun die installationsdatei ausführen?
    wenn ich sie direkt, also ohne unterordner ausführe passiert gar nix. kann es sein dass es damit zusammenhängt dass ich über vista auf das gerät zugreife?


    kann mir jemand weiterhelfen?