Update (1.02) Neu 1.05

  • Hallo


    das ist auf der Sony Update Seite zulesen.....


    Software update version 1.02 (released on 10th March 2006): This update replaces software update version 1.01 and solves the following issues:
    · When the Map style and Brightness are set to Auto in Graphical look, it may be impossible to go back the main display.
    · The management of TMC data is improved.


    Warten wir auf den 20ten und schauen was es bringt....

  • Hi sani007,
    wo hast du das denn gefunden? Entweder bin ich blind :ugly oder auf der falschen Seite...
    Könntest du netterweise den Link posten?


    thx & gruß,
    Rockford

  • Hi,
    Danke für den Link. Da war ich in der Tat wohl leider blind ;)


    Eine Frage noch:
    Mein NV-U70T ist noch Version 1.0
    Sollte ich trotzdem jetzt noch auf 1.01 updaten oder entstehen
    dadurch erst die Probleme, die mit 1.02 gelöst werden?


    Gruß,
    Rockford

  • Naja viel schlimmer werden kann es ja nicht..... Aber sicher weiß ich es nicht. probiere es einmal....
    lg

  • Ich habe gerade das neue Update 1.02 heruntergeladen und installiert.


    Unter "Produktinfomationen" wird aber jetzt immer noch die Vorgängerversion 1.01 angezeigt.


    Lt. Sony-Updateseite sollte die update.exe der Version 1.02 eine Größe von 1,194,837 Bytes haben; die heruntergeladene Datei ist aber 1,194,198 Bytes groß (so groß war sie bei der Version 1.01).


    Somit zeigt der Link auf der Sony-Seite meiner Meinung nach immer noch auf die Version 1.01...


    Hier nochmal der direkte Link zum Download:
    ftp://ftp.vaio-link.com/pub/navigation/downloads/update.exe

    Einmal editiert, zuletzt von ice-tiger ()

  • Ice tiger


    jaaaaaaa das stimmt mit der Version 1.01.


    Es steht ja drinnen releat datum ist ja der 10.03.2006, es heißt ja noch ein wenig warten...
    lg

    Einmal editiert, zuletzt von sani007 ()

  • Hmm, hab gerade nochmal auf der Seite geschaut und nun haben
    sie die ganzen Infos bezüglich 1.02 wieder rausgenommen...
    Entweder weil es zu verwirrend war, da 1.02 ja noch garnicht verfügbar ist
    oder aber weil sie das Update doch nicht rausbringen wollen (Vielleicht muss
    ja doch noch mehr nachgebessert werden).
    Hat einer mehr Infos?


    Bei mir wird der NV-U70TW am Wochenende seinen ersten richtigen
    Einsatz bekommen - mal schauen wir es sich so macht.


    Grüße und schönes Wochenende : drink ,
    Rockford

  • Sony arbeitet schon seit 14 Tagen mit hochdruck an einem passenden Update, denn alle hier bereits beschriebenen Bugs des Gerätes sind Sony bekannt, daher werden mit Sicherheit mehrere kleine Updates Folgen bis es ein Update gibt was alle Fehler abdeckt, wichtigstes Augenmerk bezieht sich auf den Fehler "Memory is to low"


    Ebenso weiß ich das die Firma Sony die Threads hier im Forum bezüglich ihres Gerätes mitverfolgen und das nicht so ab tun wie andere Hersteller, nach dem Motto, sind eh alles Spinner die immer was zu kacken haben.


    Gruß
    Schlaubi

  • EInes vorweg:


    SONY geht SEHR SPÄRLICH mit updates um (bekanntermaßen), egal in welcher Sparte, ob DigiCam oder MP3 Player (davon kann ich ein Lied singen)....würde mich wundern wenn´s da besser sein sollte.


    Aber vielleicht doch, schliesslich geht es ja auch um SICHERHEIT, wenn Unfölle wegen dem Navi passieren...ohhhjeee... : drink

  • Habe leider noch immer nicht gehört. Aber schauen wir ob sie den Termin halten werden..... Und welche Bugs behoben werden.
    lg

  • So wie es auschaut ist der patch online......
    Habe es leider erst in der Firma gemerkt...:-((((
    Die Anleitung ist noch auf Englisch. schauen wir einmal, wenn ich es am nachmittag installiere. Melde mich wieder wenn ich mehr weiß.
    lg

  • Also ich habs installiert - keine Probleme aufgetaucht.


    Ob's dann auch funktioniert? Wir werden es sehen. Ich selber hab im Moment leider keine Zeit es auszuprobieren.....

  • so ich habe es jetzt einmal installier werde es im Nachtdienst heute einmal testen....