Europabundle?

  • Hallo!
    Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun für das Tomtom One entschieden.
    Bei dem Shop meiner Wahl gibt es nun 2 Varianten des Systems. Eins davon nennt sich "Europabundle.
    http://www.hoh.de/index.htm?navigationssysteme_tomtom.htm
    Sind dort nun die ganzen Karten von Westeuropa dabei, die es sonst nur zusätzlich zu einem unverschämt hohen Preis gibt?
    DAnn würde ich die 40 investieren.


    Danke für die Hilfe!

  • Etwas dürftig die Angaben da. Steht nicht welche Europakarten es sind. Die alten MoWE auf 6 CDs wurden in den letzten Wochen für 40-60 Euro verkauft. Die aktuelle Version des One kommt mit den Europakarten auf DVD.


    Gruß, Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olligator ()

  • Das Angebot bei Hoh hab ich auch schon gesehen.Steht nicht da,dass es Europakarte auf DVD ist.In anderen Shop`s wird die DVD erwähnt.Könnte also sein,dass es die 6 CD`s sind.Wäre ich vorsichtig.Aber sonst ist Hoh guter Shop.Hab gerade dort ein Handy bestellt.Lieferung promt am nächsten Tag.Ohne Express.
    Ich warte mit meinem One bis nach der Cebit.Vielleicht ergibt sich ja noch was anderes.Aber auf jedenfall wird der Preis fallen.Zumal ich beim One ja noch das Netzteil zusätzlich brauche.Oder es gibt gleich die Europakarte auf
    SD Card dazu.



    Alex

  • Habe gerade eine Email zurückbekommen.
    Die DVD ist dabei.


    Kann man da also bestellen, oder gibts noch was besseres/günstigeres?

  • Na dann,wenn DVD dabei ist könnte man ja bestellen.Zumal der Preis in Ordnung ist.Also wie gesagt ich habe gute Erfahrungen mit Hoh gemacht.Die Shopbewertungen sind fast überall durchweg positiv. Aber ich werde noch bis nach der Cebit warten.Nun beobachte ich den Navimarkt für portable Systeme schon ab Oktober 2005. In der Zeit hat sich ja viel verändert.Der One ist für mich zur Zeit irgendwie das beste System(SIRF 3,schön handlich und ich finde auch die Gehäusequalität gut schön fest und stabil und gutes Display)
    Aber stimmt schon irgendwann muss man ja kaufen,wenn man ein Navi will.Besser werden die Dinger bestimmt immer.


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von alex6655 ()

  • Zitat

    Original von Olligator
    Etwas dürftig die Angaben da. Steht nicht welche Europakarten es sind. Die alten MoWE auf 6 CDs wurden in den letzten Wochen für 40-60 Euro verkauft. Die aktuelle Version des One kommt mit den Europakarten auf DVD.


    Gruß, Olli


    Jetzt bin ich, ehrlich gesagt, etwas verwirrt. Heisst das, dass die MoWE auf den 6 CD's eine ältere Version sind als die Europakarten auf DVD? Und was heisst "die aktuelle Version des One kommt mit Europakarten auf DVD"? Die MoWE auf DVD werden ja separat dem One beigelegt, d.h. man kann doch nicht erkennen, ob es sich um die aktuelle Version eines One handelt, oder?

  • Hallo,


    hab mir gestern tomtom one Eurobundle von www.hoh.de bestellt. Am Telefon hatte mir man gesagt, die Europa Karten wären auf DVD. Geliefert wurde ein Bundle aus tomtom one und der Packung mit 6CDs.... in einer verschweißten Hülle, inkl. Barcode Aufkleber auf dem ebenfalls Eurobundle drauf stand.


    Der Preis geht aber in meinen Augen voll in Ordnung... sicherlich wäre es schön wenn sie einem anstatt der kleinen SD noch ne 512MB Karte oder so mitgeben würden... aber naja.. geht auch so.


    iviz

  • Zitat

    Original von iviz
    Hallo,


    hab mir gestern tomtom one Eurobundle von www.hoh.de bestellt. Am Telefon hatte mir man gesagt, die Europa Karten wären auf DVD. Geliefert wurde ein Bundle aus tomtom one und der Packung mit 6CDs.... in einer verschweißten Hülle, inkl. Barcode Aufkleber auf dem ebenfalls Eurobundle drauf stand.


    Danke für die Info! Hab mir sowas schon irgendwie gedacht.
    Bleibt nur noch die Frage offen, ob das Kartenmaterial der DVD gegenüber der 6er-CD's aktueller ist. Der Beitrag von Olligator klingt fast so...

  • Hallo, bin durch Deinen Beitrag auf dieses Angebot von Winner gestossen. Bist Du sicher, dass hier jeder die DVD-Version der Europa-Karten bekommt oder nur die, die nachfragen und der Rest, der nicht nachfrägt, die alten CD-Karten. In dem Fall müsste ich auch nochmals eigens nachfragen bei Winner... - bei den Angeboten bei Ebay habe ich übrigens nur Angebote mit den CD-Karten gefunden und kein einziges mit der DVD-Version.

  • Zitat

    Original von knocker
    Jetzt bin ich, ehrlich gesagt, etwas verwirrt. Heisst das, dass die MoWE auf den 6 CD's eine ältere Version sind als die Europakarten auf DVD? Und was heisst "die aktuelle Version des One kommt mit Europakarten auf DVD"? Die MoWE auf DVD werden ja separat dem One beigelegt, d.h. man kann doch nicht erkennen, ob es sich um die aktuelle Version eines One handelt, oder?


    Ich nehme an, dass die erwarteten aktuellen Karten auf der DVD ausgeliefert werden. Die Karten der CD Version sind Verion 5.6xx bis 5.7xx, also ältere 2005er Version.


    Der One selber wird der gleiche sein, aber ich weiß nicht ob die DVD separat dazugegeben wird oder schon in der Verpackung enthalten ist.


    Gruß, Olli