• Hi,


    abgesehen davon, dass man auf die Google-Einblendungen nicht wirklich Einfluss hat, sehe ich das Problem nicht. ?(


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Nein, h_smart, ein Problem habe ich damit nicht.


    Frage mich allerdings, was noch so an Werbung zu erwarten ist ?(


    Paßt das zum Anspruch des Forums?


    Um Rosemarie aus dem BB zu zitieren: ...aber bitte mit Niwoh!

    hiesfeldchen

  • Hi,


    ich verstehe das Problem immer noch nicht, der Platz für die Werbung ist doch eh reserviert. Oder war die Einblendung zusätzlich?


    Oder stört Dich das Produkt, das beworben wird?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo h_smart,


    mich hat es gestört. Ja.


    Dies ist ein Board, das sich der Pocketnavigation verschrieben hat. Da finde ich derartige Werbung deplaziert. :evil:


    Muß denn wirklich jeder euro, egal woher oder wofür, abgegriffen werden? ?(


    Damit habe ich meine Meinung geäußert. Mehr wollte ich nicht.


    Ich möchte daraus auf keinen Fall eine 'Staatsaffäre' machen.


    Vielleicht belassen wir es dabei und wenden uns anderen Themen zu. : drink

    hiesfeldchen

  • ich verstehe eure probleme auch nicht...
    nehmt doch opera zum surfen, dann habt ihr mit diesen dingen
    keine probs...ich sage da nur filter.ini :D

  • Hallo Kristian,


    Zitat

    Original von Kristian
    hiesfeldchen: Du nutzt auch das alte TemplatePack. Dort ist noch ein Haufen Müll drin. Das sollte in dem neuen Template Pack nicht mehr vorkommen.


    was meinst Du damit? Kannst Du das mal bitte kurz erklären.


    Gruss, Snoopy


  • ich habe jetzt auf die neue template geändert und muss sagen, die ist ganz okay ... mit den news links und so. das finde ich gut ..


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von hiesfeldchen
    Man nimmt, was man kriegen kann, ob es paßt oder nicht. :evil:



    nein, nicht ganz hisfeldchen


    wir melden diese "unpassenden" Dinge laufend Tobias und der unterdrückt die dann
    muss aber bei jedem einzeln gemacht werden


    nur bei dem alten Template - das verwendet keiner von uns mehr,
    da fällt uns das nicht auf -beim Neuen schauen wir schon, was da links für Werbung kommt, denn wie schon der Herr Kleinwagen anmerkte, im Vorhinein weiss man da bei Google nicht unbedingt, was kommt

  • Zitat

    Original von hiesfeldchen
    Ich möchte daraus auf keinen Fall eine 'Staatsaffäre' machen.


    Hi,


    ich habe ja nicht geschrieben, ich hätte kein Verständnis für Dein Problem, sondern, dass ich Dein Problem nicht verstehe. ;D


    Inzwischen weiss ich, dass es um das beworbene Produkt weit ab von der Navigation geht. Das muss in meinen Augen wirklich nicht sein, aber wenn der Anbieter bei der Vergabe der Kategorien bei Google recht großzügig ist, dann rutscht so was schon mal durch.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • @all,


    wollt Ihr mich jetzt fertig machen X( :D nur weil ich noch das alte (?) Template nutze.


    Ich bin eben ein Gewohnheitstier, oder auch 'Was der Bauer nicht kennt, das...'


    Was haltet Ihr davon, wenn ein Admin/Mod hier den Deckel drauf macht?

    hiesfeldchen