Medion-Navigator 5.1 und Zubehör zu verkaufen!

  • Hallo zusammen,


    mein wunderschönes Navi vom Onkel Aldi (MD 96800) ist futsch :(.


    Eine Minute mal nicht aufgepasst, und schon war der Wagen aufgebrochen......super...... X(.


    War gerade mal ein paar Wochen alt. Jetzt hab' ich natürlich den Karton mit dem ganzen Zubehör (wetterfeste Tasche, Netzteil, Fahrradhalterung) und natürlich der ganzen Software (Version 5.1, Katenmaterial etc.) zuhause rumliegen.


    Braucht das Zeug jemand ?(?


    Vielleicht kann ich den Schaden (Versicherung zahlt natürlich nur die Türbeschädigung, nicht das Navi......) mit dem Geld ja zumindest ein wenig minimieren.


    Also wie gesagt: Alles zu verkaufen! Bei Bedarf einfach melden! :]


    Viele Grüße


    heikosurf

    Einmal editiert, zuletzt von heikosurf ()

  • Sei nicht so voreilig mit dem Verkaufen. Deinen Naviverlust zahlt zwar nicht die Fahrzeugversicherung, aber zapf mal deine Hausratversicherung an, die ist dafür zuständig.

  • Danke für den Tip! Werd' die Brüder von der Hausratvers. mal anfunken!

  • Zitat

    Original von minkimanki
    Deinen Naviverlust zahlt zwar nicht die Fahrzeugversicherung, aber zapf mal deine Hausratversicherung an, die ist dafür zuständig.


    Ist sie mitnichten.
    Es sei denn, die Versicherungsbedingungen sehen es ausdrücklich vor, was bei den wenigsten Verträgen der Fall ist.
    Und wenn das Gerät sichtbar im PKW lag ist es sowieso grob fahrlässig.


    Sascha

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank schonmal für die ganzen Threads und Nachrichten!


    Ich werd' jetzt erstmal die Sache mit der Hausratversicherung klären, das Ding wurde nämlich aus dem Handschuhfach gestohlen, war also nichtsichtbar im Pkw untergebracht. Was die Versicherungsbedingungen zu dem Thema genau aussagen, hab' ich noch nicht gecheckt. Bis ich die Sache geklärt habe, behalte ich erstmal lieber das Zubehör. Ich meld' mich wieder, wenn ich genaueres weiß!


    Also besten Dank nochmal!!


    CU


    heikosurf