Meinungen zur neuen Version mm2go 2.0 ??

  • Da hab ich mich wohl zu früh gefreut.
    Wenn ich die angepriesene Version


    Softwaredownload MagicMaps2Go Version 2.1


    herunterlade und installiere, habe ich wieder die 2.0 ohne Höhenangabe und auch trotz "Zielangabe > SD-Karte" wieder im Hauptspeicher?? ?( ?( ?(


    Es sieht so aus als ob noch die alte 2.0 auf dem Server liegt.


    Kolles
    Hast du mal die angebliche V2.1 installiert und kannst meine Erkenntnisse bestätigen?

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxusDa hab ich mich wohl zu früh gefreut.


    Ich habe mir eben die Version herunter geladen, das installieren auf Speicherkarte hat geklappt und die Systeminfo unter MM2go2 sagt ich habe die Version 2.1. (Allerdings steht bei der Installierung immer nur v2.0)


    MfG

  • Zitat

    Original von hguetschow
    ............und die Systeminfo unter MM2go2 sagt ich habe die Version 2.1.


    ......und bei mir steht dort "MM2G02 version: 2 " ?( ?( ?(
    Ich hatte vorher alles entfernt, was noch von der Erstinstallation drauf war.
    Jetzt lad ich nochmal die Version runter. Vielleicht hat man ja inzwischen was geändert.


    cs



    EDIT:


    Alles ok. Hatte bei Active Sync vergessen, den Haken von der letzten Installation rauszunehmen. Darum hat er immer wieder die Version aus dem AS-Verzeichnis installiert! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Nach obigem Rezept habe ich jetzt auch Version 2.1 zum Laufen bekommen.


    Hier im Forum wurde bisher heftig die fehlende Höhenangabe bemängelt.
    Ich persönlich fände es ganz praktisch, wenn es ein Eingabefeld gäbe, wo man den zu subtrahierenden Fehler eintragen könnte.
    Habe da ein Freewareprogramm namens "Kompass", das diese praktische Möglichkeit bietet.


    Gruß, Dieter

  • Cheers!


    Ich hab eben die Demo Version 2.1 getestet und finde sie gar nicht so schlecht!
    Mein Yakumo DeltaX schaltet aber trotz aktiviertem GPS und Navigationsmodus den Bildschirm nach einiger Zeit ab und dann ganz aus (Stromsparmodus).


    Die alte MM2Go hat das unterbunden... Liegt das an der Demo oder ist das auch bei der Vollversion so...?


    Gruß, Rik