MN 6, Infos, Spekulationen( 09. Februar)

  • Ich bin neugierig, weiter oben ist schon geschrieben worden "läuft nur auf Win. 2005" ob das so ist??
    denn Kucken wir (viele) in die Röhre oder was denkt ihr?
    Aber irgendjemand muss doch mehr wissen???
    oder wer hat eine Glaskugel?
    mist immer das warten, aber meine Cebit Karte ist heute eingetrudelt mal sehen
    was es da alles so gibt.
    MFG Jan
    Ironie an
    ----------------------------------------------------------------
    :D ;) Für gut befunden , mit Word korrigiert. :D
    ----------------------------------------------------------------
    Ironie aus


  • Das wäre das beste feature überhaupt, wenn MN6 nur mit win.2005 läuft, da mein Loox 720 ja nicht upgrade fähig ist, bleibt mir der Streß mit 2005 erspart und dann auch der Streß mit einem halbfertigen MN6 das neue features hat, die keiner braucht und bei den Sachen die jeder braucht wieder Probleme macht. "Never change a winning horse" :]
    oder: Erst wenn der letzte Kunde durch upgrades vergrault wurde wird die Software Industrie feststellen, dass selbst computer-freaks lieber Geld für funktionierende Software ausgeben.

  • Hallo
    betrifft Kartenabdeckkung, im aktuellen mn5 ist ja Slovenien mit dabei, ist aber ernüchternd wenn mann sieht was auf der karte zusehen ist gerade mal Ljubjana und die Autobahn, nicht mal die Abfahrt Postainja.
    Da nehm ich lieber für Kroatien Mireo sind ziemlich aktuelle Karten
    Michi

    HTC HD2 mit Nexus Android, Acer Iconia A500
    Navigon MobileNavigator 4.5.0 (built.2235, NK93) unter Android 4.0.4 und 3.2.1
    alt:/MIO A701 / IPAQ 3950 - Hi-303 MMF

  • Zitat

    Original von SaBo


    ... oder diesmal das Upgrade mit 4 GB SD-Karte für 199 kommt : drink


    Das wäre natürlich ein Top-Grund zum Update! :tup

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo,


    Zitat

    Original von J@n
    Ich bin neugierig, weiter oben ist schon geschrieben worden "läuft nur auf Win. 2005" ob das so ist??


    das würde mich sehr wundern, bisher wurden die älteren Versionen von WM durch Navigon immer bedient. Und die Anzahl der potentiellen User würde schlagartig um Faktoren kleiner, so viele PDAs mit WM2005 gibt es aktuell auch noch nicht. Und wer einen hochwertigen hat, kauft nicht alle Jahre einen neuen.


    Gruss, Snoopy



  • Das sehe ich ganz genau so.


    Gerold

  • habt Ihr das auch gelesen!?


    http://www.pocketnavigation.de/news/view_550/1.1.0.html



    Navigon MobileNavigator 6 erste Informationen! Gepostet von: Tobias am 15.02.06, 21:35



    Einige Wochen vor der CeBIT 2006 haben wir als erstes Onlineportal von Navigon Informationen und Bilder des MobileNavigator 6 erhalten und freuen uns diese Informationen weitergeben zu dürfen.


    Eine wichtige Info für alle Ungeduldigen gleich vorweg, es wird noch bis Sommer 2006 dauern bis mit einem Release zu rechnen ist.


    Wir haben alle Informationen auf einer extra Seite zusammengestellt, Screenshots, Features, verwendete Kartendaten und vieles mehr.


    Wir werden versuchen die Informationen in den nächsten Tagen und
    Wochen auf dieser Seite zu verdichten und freuen uns auf lebhafte Diskussionen.......



    ja tschöööööööö dann...... :-D) :-D) :-D) :-D)

  • Das sieht wirklich gut aus.


    Also Versprechungen sind ja einige gemacht nun heißt es raus zu finden wie diese eingehalten werden.


    Wenn alles wirklich gehalten wird auch der der POI-Warner die POIs nun im 3D-Modus anzeigen kann, bin ich jetzt schon begeistert. Aber die CeBIT wird sicherlich eine gute Informationsquelle zu diesem Thema sein.


    Was mich jetzt nur stört ich das ich noch bis zum Sommer warten soll um in den Genuss dieses Programms zu kommen.
    Ferner bleibt abzuwarten ob Navigon ihre Routinen zur Erkennung einer Falschen Seriennummer verbessert habe. Da sich das 50km Routing auch negativ auswirken kann. Es ist ja tatsächlich schon mal vorgekommen das eine richtig legal erworbene Lizenz nicht anerkannt wurde.


    Auch kann ich die "Routenplanung" auf den Bildern nicht ausmachen. Wenn wirklich eine Intuitive Bedienung sein soll...
    Vielleicht gibt es ja auch wieder einen Erweiterten Benutzer Modus.
    Ich merke das ich grade ich Spekulation Historie verfalle drum lass ich das jetzt mal so stehen...


    Ausserdem bin ich auf die Systemanforderungen gespannt...

    Einmal editiert, zuletzt von mephisto2k ()

  • Zitat

    Original von taxus


    Das wäre natürlich ein Top-Grund zum Update! :tup


    Wo kann ich dieses Upgrade bestellen? :P
    Bin schon weg... :gap

    Ciao
    dolofan.

  • Zitat

    Original von cruisa


    Eine wichtige Info für alle Ungeduldigen gleich vorweg, es wird noch bis Sommer 2006 dauern bis mit einem Release zu rechnen ist.


    Na und, wann kann ichs bestellen ??? :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von taxus


    Das wäre natürlich ein Top-Grund zum Update! :tup


    Wirklich?


    Kommt denn Dein PDA mit so einem Teil klar?

  • Zitat

    Original von smarty


    Wirklich?


    Kommt denn Dein PDA mit so einem Teil klar?


    Aber Hallo!
    Und wenn nicht, wird ein neuer PDA gekauft! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Und in 20 Jahren braucht keiner einen PDA mehr.
    Da gibts keine Autos mehr, also benötigen wir keine Navis mehr.
    Wir fliegen dann per Gedankenübertrahung zum Ziel.


    Also warum jetzt über MN6 Geschichten erzählen, wenn noch nicht mal die Beta raus ist. Könnten wir ja auch über MN7 sprechen....


    : drink


    Habt wohl viel nichts zu tun....?

  • Zitat

    Original von burki
    Also warum jetzt über MN6 Geschichten erzählen, wenn noch nicht mal die Beta raus ist. Könnten wir ja auch über MN7 sprechen....


    ... oder über MN|11.11
    Ist ja jetzt bald Karneval [Blockierte Grafik: http://www.dooya.schildersmilies.de/guckstduhier.gif] [Blockierte Grafik: http://ganjataz.com/01smileys/images/smileys/Mad%20Jester.gif] [Blockierte Grafik: http://img140.exs.cx/img140/1526/toot0vz.gif]


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()