POI-Warner überlagert NM5 POIs

  • Hallo Leute,


    dies ist mein 1. Beitrag in diesem Forum, ich muss sagen hier gefällt es mir echt gut.=)
    Meine "Ausstattung" ist ja in der Sig zu sehen, deshalb gleich zur Frage.


    Der POI Warner überwacht für mich u.a. die POIs Fastfood.
    Leider überlagern sich die POIs vom POI-Warner immer mit denen vom NM5.
    Wenn ich in den Einstellungen die POIs deaktiviere, werden auch die vom POI-Warner nicht mehr angezeigt.


    Geht hier nur, alles oder gar nichts?



    Schonmal vielen Dank für die Antworten!





    SeVeN

  • Hi


    willkommen im Forum! ;)


    den Thread habe ich aus dem MN5 Forum ins POI Warner Forum verschoben.


    Ich denke, mit deiner prima Threadüberschrift kommen hier zahlreichere Antworten.


    vlG bab


    Zu deiner Frage, man kann leider in MN5 die POI Gruppen nicht einzeln abwählen.


    Es geht nur, Sonderziele anzeigen, ja/nein

    ;) bab


  • Hallo bab, Du weißt, daß es dafür ein Tool (ab MN|5.1) gibt. Mit den frei zugänglichen *.mlp klappt das einwandfrei. Damit lasse ich mir nur die MN-POIs, die für mich interessant sind.

    hiesfeldchen

  • Zitat

    Original von hiesfeldchen
    .....


    Hallo bab, Du weißt, daß es dafür ein Tool (ab MN|5.1) gibt. Mit den frei zugänglichen *.mlp klappt das einwandfrei. Damit lasse ich mir nur die MN-POIs, die für mich interessant sind.


    Hi


    welche Frage? ;)


    Nein, wuste ich nicht!


    vlG bab

    ;) bab


  • Tja, wie sage ich es Dir, bab. ?(


    Das Tool nennt sich POI-Hider. Gibt es in der 'Nachbargemeinde'. ;D


    Wenn Du willst, gibt ich Dir gerne den entsprechenden Link. :whatever

    hiesfeldchen

  • Hey Leute,


    super wie schnell Ihr geantwortet habt, vielen Dank nochmal.


    Mit POI-Hider habe ich ein super Programm gefunden.
    Ich kann es nur empfehlen, das schlimmste was mich in der Stadt immer störte die etlichen Autohäuser sind schonmal weg.=)



    Mittlerweile habe ich meinen PDA 3 mal komplett neu "betankt".
    Dem vorausgegangen ist Wochenlanges Lesen im Internet (sehr viel hier).
    Dann habe ich nun 3 Programme (MN5,POI-Warner, POI-Hider) installieren müssen, um endlich so navigieren zu können wie ich es mir vorstellen.


    Das kann doch irgendwie nicht wahr sein!? :(
    Ich bin selber bei einem der größten Computerhersteller beschäftigt und bilde mir daher ein, schon etwas von der Computertechnik und Software zu verstehen, aber wie soll ein Normalanwender jemals sein Navi so einstellen können wie er es will.


    Diese 3 Programme sollte man echt unter eine Haube bringen, aber gehört wohl mehr ins Wunsch Forum.=)