Falsch rum ist doch richtig!!!

  • Ha! Ich wusste es!!!


    Das Kaffeeboard (www.Kaffeeboard.de) hat genau die gleiche Reihenfolge der Beiträge wie wir früher, bevor diese lesefaulen Westentaschenrevoluzzer ( ;D ) hier auftauchten.



    Damit ist das Gemaule "in allen anderen Foren ist aber die Reihenfolge der Beiträge anders 'rum" ad absurdum geführt. Das Massenargument zieht einfach nicht!



    Ratet mal, worüber in den Fragen zum Board heftigst diskutiert wird? Siehe hier


    Kleiner Hinweis: Die neuen Beiträge stehen oben, die anderen unten.


    Ich erkläre hiermit feierlich die Site www.Kaffeeboard.de zu meiner persönlichen Patenseite.


    Erloeser

  • Hi
    @ Erloeser: Schön, dein Beitrag ;)


    mmmh, nur die Schlußfogerung, hihi


    Es ist egal was die anderen machen.


    Hier sitzen die Profis, bzw. Tobias ( mit seinem Wunsch )


    vlG bab


    Es lebe die monarschiche Demokratie :gap :gap

    ;) bab

  • Mit der Auswahlmöglichkeit ist es OK.


    In bin auch Verfechter der konventionellen Sortierreihenfolge die Beiträge von oben nach unten zu scrollen.


    Ist schon richtig, dass man die Mails mit der neuesten nach oben anzeigt. Ist bei den Themen hier ja auch so. Aber ich lese die einzelnen Mails doch immer von oben nach unten und nicht verkehrt herum.


    *Heiz Diskussion an* ;)

  • Hi,


    hab ich am Anfang hier auch gedacht.


    Mittlerweile allerdings denke ich bei jedem anderen Forum: "komisch, irgendwie ist das hier falschrum" ?( ?( ?(


    Ergo hab ich mir hier wieder die alte (und bessere und richtigere und überhaupt) Reihenfolge eingestellt, damit ich nicht immer so orientierungslos durchs Forum scrollen muss... :gap


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de

  • Zitat

    Original von bab... meine Mail`s sind sortiert nach dem Absendernamen :gap :gap


    Hallo bab,


    verwendest du denn jedesmal einen anderen?


    Gruß Peter

  • @ nickolo:


    Du bringst mich noch soweit, hihi, ich gehe raus.


    Schau mal ins Gästebuch.


    Wiedersehen, ich mach meinen Job nun draußen, :rofl :gap

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()