Vergleich: Transonic T5000 - Medion 500T / PNA-3040 - Mio 269+

  • Brauchst Du auch nicht. Ein paar kleine Hinweise findest Du in diesem Thread
    Wenn Du Deine Akku Nr.. abschreibst, bzw. den Akku mit Stecker allseitig fotografierst, nenne ich Dir in ein paar Tagen den Ersatztyp.


    cu

  • So, nach langer "Pause" habe ich es nun endlich geschafft, den Akku meines T 5000 unter Zuhilfenahme meines Bruders und dessen Zahnarztwerkzeuges auszubauen und zu fotografieren.
    Wo bekomme ich einen Ersatzakku her? - habe mich betr. der aufgedruckten Seriennummer zu "tote"-gegoogelt...

  • Hi,


    bei Amazon gibt es 2 Anbieter und akkushop.de bietet unter der von Dir gezeigten Nr. den Akku an. Allerdings Fremdhersteller.


    Hoffe es hilft Dir weiter.
    Falls ja, berichte mal.


    damned, erst jetzt gemerkt, das Kabel mit Stecker fehlt auf dem Photo der Anbieter. Muss man das selber anloeten ??
    Noch ist mein 5000er OK. aber irgendw., na ja dann doch ne neue Transe, kommt darauf an wie lange d. Akku noch haelt.


    Ciau

    Einmal editiert, zuletzt von slowyjoe ()

  • Hat denn der Kauf /tausch des Akkus letztlich geklappt? - Ich steh nämlich vor genau dem selben Problem und den Akku gibt es scheinbar nirgends mehr.
    Für jeden Tipp dankbar!
    Gruss, Hans LAndgraf
    8)
    ?(