Speedeinstellungen Aufgeschlüsselt ?

  • Zitat

    Original von flinki
    Seit wann funktioniert den der "mapmodder" auf dem PNA? Bisher ging das nicht. Läuft der bei dir? ?(


    Hab ich auch grad dran gedacht ... Aber allein auf dem PC wär so ein Tool
    prima. Gibt's denn was auf dem PC mit dem man in den MN 5 Karten
    navigieren kann ?

  • Zitat

    Original von flinki
    Wenn ich dort ein Zwischenziel setze fährt er zwar durch, aber auch mit Umweg. Darf man da nicht rechts einbiegen?


    Gruß, Flinki


    Doch, natürlich.



    Schaut mir fast nach Kartenfehler aus (falsche Abbiegeeinschränkung ?)
    der MarcoPolo hat ja viel Schmarrn gemacht aber mit Teleatlas konnte der
    wenigstens das ...

    Einmal editiert, zuletzt von zoomer ()

  • Zitat

    Original von flinki
    ...
    Seit wann funktioniert den der "mapmodder" auf dem PNA? Bisher ging das nicht. Läuft der bei dir? ?(


    Gruß, Flinki


    :wand


    Sorry, da habe ich nicht aufgepaßt!


    :wand

    hiesfeldchen

  • Also das Navigon hat doch nen Schuss ... X(


    Gib spasseshalber als Start Zugspitzstrasse 13 ein,
    dann biegt er verbotenerweise in die Bonifazius ein !



    *EDIT*
    Falsch hatte die Ziele vertauscht - aber Umwege fährt er immer noch

    Einmal editiert, zuletzt von zoomer ()

  • .
    Hallo ihr zwei,




    Ist oder war die Watzmann Str, vielleicht eine "Anlieger frei" Straße?


    cu


    kplan
    .

  • Zitat

    Original von kplan
    .
    Hallo ihr zwei,
    Ist oder war die Watzmann Str, vielleicht eine "Anlieger frei" Straße?


    .


    Nein, die letzten 3 Jahre nicht, kann es mir auch nicht vorstellen.


    *EDIT*


    Oh doch, aber der Teil in die andere Richtung um die's hier nicht geht
    ist glaub ich Anlieger oder gar Spielstrasse ....

    Einmal editiert, zuletzt von zoomer ()

  • Ach komm, lass gut sein : drink, irgendwas passt da nicht. Etwas ähnliches hatten wir ja schon mal mit den Fähren. Da werden wir wohl keine Lösung finden.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Aber mit dem Zwischenziel in der Watzmann fährt es doch
    komplett durch den Spielstrassenbereich :achdufresse

  • Ja, ich weiß, es geht um PNA, aber Navigon 5.xx sollte Navigon 5.xx sein.


    Also habe ich auf meinem PDA Eure Strecke einmal nachvollzogen, allerdings nur mit 'PKW normal'.


    Wenn in der prefs.ini dabei der erste Wert 1 ist, fährt er um die Blocks, ändert man das in 2 um, fährt er richtig (siehe Bild).


    Wo macht Else bei Euch noch 'komische' Haken? Ich vollziehe das dann auch einmal mit der 2 nach.

  • Ca. in der Mitte der Strecke ist noch mal so'n richtiger Haken,
    Natürlich fährt man die kleine Strasse geradeaus durch.
    (kurz vorm Odeonsplatz)


    Ich dachte es gäbe nur 1,3 und 9 für die Benimmregeln,
    fand irgendwo hier so nen Thread ...



    Aber vielen Dank für die Mühen und die Geduld.

    2 Mal editiert, zuletzt von zoomer ()

  • Zitat

    Wenn in der prefs.ini dabei der erste Wert 1 ist, fährt er um die Blocks, ändert man das in 2 um, fährt er richtig


    Ach ja, davon habe ich bei den "Freunden" gelesen und tatsächlich, es funktioniert. 8) :]


    Gruß, Flinki

  • Zitat

    Original von flinki


    Ach ja, davon habe ich bei den "Freunden" gelesen und tatsächlich, es funktioniert. 8) :]


    Das haben aber ausnahmsweise mal nicht die Navifriends entdeckt:
    www.pocketnavigation.de/board/tid1014520-sid.htm


    Die 2 ist aber mit etwas Vorsicht zu genießen, da damit wahrscheinlich alle Anliegerstraßen freigegeben werden. Es passiert in der Praxis wohl trotzdem selten, dass sie regelwidrig benutzt werden.