MN5.2 + Glopus

  • Hi,


    konnte auch nicht feststellen, dass sich der MN5.2 nicht mehr bedienen läßt.


    Tschüß


    Brunni

  • Hi


    ich verwende den MDA pro und den iPaq 2210


    habe mir extra auf den iPaq 2210 die 5.2 gepackt.


    ich kann nicht sehen, das das Display " gesperrt" ist.


    Diese Funktion gibt es nicht in der Software!


    vlG bab


    @ DiDi : wo hast du installiert?


    mal die SD Card überprüft?


    Neu formatiert und neu aufgespielt ?

    ;) bab

  • Hallo zusammen,


    habe mir diesen Thread mit Interesse durchgelesen. Konnte allerdings nicht sagen, ob mir das schonmal aufgefallen war, dass MN|5.2 ab 100 km/h nicht mehr zu bedienen ist und auch keine Skripts bzw. Glopusfunktionen Zugriff haben. Aus Neugier habe ich dann mal die ganze Sache mit den Protokoll abschalten bei Serilot und der Geschwindigkeit umgesetzt und dabei (subjektiv?) festgestellt, dass durch Wegnahme des VTG-Protokolls, in dem ja soviel ich weiß die Geschwindigkeit von der Maus dem Navi mundgerecht zugesendet wird, der PDA mehr ausgelastet zu sein scheint. Dies äußert sich darin, dass die Kartendarstellung immer wiedermal häftig ruckt. Kann es sein, dass MN|5.2 durch das Errechnen der Geschwindigkeit üger RMC jetzt den PDA mehr auslastet?