Leonberg-Treff #20 in Schwann

  • Ich bin Dienstag und Mittwoch in Ulm. Werde wohl etwas später eintreffen. Aber ich komme in jedem Fall, muss Bab ja einen ausgeben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stoffele ()

  • Zitat

    Original von Stoffele
    Ich bin Dienstag und Mittwoch in Ulm. Werde wohl etwas später eintreffen. Aber ich komme in jedem Fall, muss Bab ja einen ausgeben ;)


    Hi Stefan


    Wenn Du es nicht schaffst, ich bin bis Donnerstag Nachmittag bei Berthold im Hotel


    Dann wieder Freitag bis Mittag


    @ all


    Jungs, ich freu`mich auf euch

    ;) bab

  • @ prizzi, gute Besserung auch von mir!
    und immer schön deine Medizin : drink nehmen :gap (schönen gruß auch von der Glücksfee) :]


    Duplicate palerider, na bin ich von den Chauffeurdiensten befreit?! ;D


    ...............dann bis morgen...................


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S


  • Hi


    Ja, sorry, das Du es auf diesem Weg erfährst.



    mmh, ich hab den Kopp jetzt schon voll : drink :gap :gap :gap


    Und Danke auch dir, für das Angebot als Fremdenführer.


    Bis morgen.

    ;) bab

  • Hi,


    vielen Dank für Eure Genesungswünsche :D :]
    Werde morgen Abend an Euch Denken und mit 'nem großen Schluck aus der Medizinflasche : drink auf Euch anstoßen :-D) ;D


    Tschaui
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • moin moin,


    sieh zu, dass du die richtige flasche erwischst! ;) der inhalt der einen brennt, der der anderen schmeckt nach mandeln und der der dritten hilft.. ;)


    gruss ihmchen

  • Hi prizzi,


    wünsche Dir natürlich auch, dass Du schnell wieder gesund bist.
    By the way... bab und ich fahren morgen eh in der Nähe von Dir vorbei. Sollen wir kurz eine "Entführung" anzetteln? Da kann Dein AG nichts dagegen tun. ;)


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • Zitat

    Original von ihmchen
    moin moin,


    oops... wo bin ich denn hier gelandet? lammy, mich gruselts.. etzt du dich dann wieder zu mir ins auto? allein könnte ich angst haben.. ;)


    gruss ihmchen


    *g*


    kann ich machen, allerdings komme ich hier wohl wieder erst 'kurz' nach 19h weg.


    Wo treffen wir uns denn? Kommst du hier vorbei und wir starten, sobald Anja daheim ist?


    Ciao
    lammy

  • bin ganz neu hier und hab bisher auch nur gelesen,,


    werde mal versuchen ob ich das terminlich schaffe dann werde ich auch mal vorbeischauen


    17:00 uhr letzter Kundentermin in Pforzheim


    müßte eigentlich optimal passen


    greets
    hannsi


  • Hi


    prima.


    @ alle Neuen: Ihr seid alle herzlich eingeladen.


    Kostet nix :gap


    bzw. ich denke, (kenne es aus Erfahrung der Köln / Bonner Treffen) das hilft auch Geld sparen.


    :] bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von nick1
    Hi prizzi,


    wünsche Dir natürlich auch, dass Du schnell wieder gesund bist.
    By the way... bab und ich fahren morgen eh in der Nähe von Dir vorbei. Sollen wir kurz eine "Entführung" anzetteln? Da kann Dein AG nichts dagegen tun. ;)


    Gruß Berthold


    Hi Berthold,


    bei mir vorbeifahren is keine schlechte Idee :D , nur die Sache mit der Entführung hat 'nen Haken - meine Stirnhöhle und der Kreislauf sind z.Zt. für solche Aktionen einfach nich' fit genug :( ;D


    Also, wenn Du und Bab auf'n Kaffee, Latte oder Espresso kommen möchtet, dann seid Ihr latürnich herzlich willkommen nur mit meiner Leine werd' ich halt nich' bis über die Grundstücksgrenze kommen :gap :( ;D


    @hannsi: Herzlich willkommen im Navizwergen-Club :D ;D vielleicht sieht man sich ja auf 'nem späteren Treffen.


    Ciao
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

    2 Mal editiert, zuletzt von prizzi ()