Rome NAV55E: Eure Erfahrungen?

  • kein Aux-In ist natürlich sehr schade und 99 für den Ipod-adapter ist auch nicht gerade wenig

  • Hi,


    hab gestern das Rome in meinen Astra H eingebaut.


    CAN-Busadapter 115
    iPod Interface hatte ich noch.


    Was soll ich sagen. Die Qualitätsanmutung ist verglichen mit den anderen E-Geräten von BP schon erheblich besser geworden.


    Was mir aber gehörig stinkt. Das steht vielleicht aus dem A-Brett ab. Das sieht als wäre es nicht richtig eingebaut... .


    Sonst kann man an sich nicht meckern. Die Kartendarstellung finde ich aber "erbärmlich". In der Einbauposition im Astra sieht man da nicht wirklich was. Kann man die Farbe der Karte eigentlich irgendwo einstellen? Bei mir sehen die Farben irgendwie anders aus als wie bei dem Bild auf Seite 3

    Einmal editiert, zuletzt von mic.r ()

  • Ich poste es hier nochmal, da es hier besser paßt:


    heute wollte mich das Rome einmal in einen Fluss schicken. "nach rechts abbiegen". Da war aber nichts....Nur der Fluss.
    und ein zweites Mal durch ein gesperrtes Stadttor schicken (schon lange zu) (option kurz)

  • @telex: Das passt eigentlich besser ins Teleatlas-Forum, da es sich dabei eindeutig um Datenfehler handelt. :-D)

  • übrigens.. BMW-Navis sind meist von Philips - Karin System! (Die ab Werk verbauten mit Monitor in der Konsole)
    Auch die Radios ab 98/99 sind zu Hauf von Philips (würg)
    Zur Nachrüstung verkauft BMW auch mal ein OEM Becker Indianapolis mit zusätlichem Kartenleser (Becker 7969) und eigenen Navi CD's (Keine einzige CD von Becker funktioniert) Dies Radio kann auch nur einen BMW CD-Wechsler ansteuern, und hat natürlich auch das BMW-Stevkersystem.