TS 5000 & Skins (TMC und SAT)

  • Hallo,


    wie kann man bei dem TS 5000 einen Skin installieren, bei dem man die Anzahl der SAT und der TMC Sender sehen kann ? Layout sollte wie bisher sein - evtl. ohne das ADAC Branding - welche Möglichkeiten gibt es da ?

  • Gibt es hierzu bei den PNA´s keine Möglichkeit ???


    Ich würde gerne den Sendernamen, die Anzahl der TMC Meldungen und die Anzahl der SAT´s anzeigen ... für die PDA Version gibt es sehr viele Skins...


    z.B. diesen hier:

  • ..gute Frage! Würde mich auch schwer interessieren..


    Herzlichen Dank,
    Almi

  • Zitat

    bei dem man die Anzahl der SAT und der TMC Sender sehen kann


    Beim PNA bisher nicht möglich, bzw. es hat noch keiner eine Mögichkeit gefunden :(


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Bei PNA nicht möglich?
    Doch doch,
    Navigon hat diese Option beim Mio 269+ installiert. Direkt unter dem Sat symbol die Anzahl der Sats und unter dem TMC Symbol die Anzahl der TMC Meldungen , be ansonstem nahezu identischen Skin.
    Die können also, wollen aber nicht.
    cu,dehlya

  • Sollst ja recht haben ;), aber da wir ja hier im Transonic Forum sind, beziehe ich mich natürlich auch auf diesen und bei dem geht es bisher nun mal "noch" ;) nicht.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Man könnte ja mal versuchen, die kompletten Skins vom Mio auf die Transe zu kopieren...


    Interessant wäre dann auch noch ein INI Vergleich.


    CU,
    Massimo

  • Mache ich, sobald ich weiß,wo ich die finde ?( Wenn ich aber das Gerät öfffnen muss, um den Microdrive auszubauen, dauert es noch etwas
    cu dehlya


    Der sich mit Skin bisher nur bei Mädels befasst hat.

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Ist denn dei Dateistruktur nicht die gleiche wie beim Transonic, wenn es die gleiche Software ist? "mnav\skins" und eventuell noch "mnav\LayoutLandscape"


    Gruß, Flinkli

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Das stimmt.Ist hier allerdings als Miomap/Skins und MioMap/LayoutLandscape bezeichnet. Email Addy per PN und los gehts (es sind etwas über 2MB)
    cu,dehlya

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Hi,


    kann ich die Dateien auch bekommen - würde auch gerne testen...

  • Schade, bei mir steht eine Zahl direkt rechts unter dem Symbol-wo ist sie geblieben ?
    cu,dehlya