Suche TMC für mein MDA2 mit Holux236-Mouse

  • Hallo


    euer Forum ist wirklich super !!!


    Ich benötige für meinen MDA2 und meiner Holux 236 BT Mouse noch TMC, da ich mich für Navigon 5.. mit TMC ausprobieren möchte


    Welche Möglichkeiten gibt es?


    Gibt es ein Ladekabel für meinen MDA 2 mit TMC als Kombi-Lösung


    Habe hier im Forum mehrmals den Namen "GNS" gelesen -haben die vieleicht eine Lösung für mich ?


    Danke für eure Antworten

  • Hi


    willkommen im Forum! ;)


    Deinen Thread habe ich aus dem Medion Forum hierher verschoben.


    Danke dem Melder! ;)


    Bei http://www.gns-gmbh.com bekommst Du ein passenden FM9 TMC Adapter für deinen PDA.


    Richtig ist, da der TMC Empfänger auch Strom benötigt, du also ein neues KFZ Stromkabel für deinen PDA erhälst. In dem Kabel sitzt der FM9 Adapter.


    Meine Meinung, überleg dir vielleicht, gleich einen Antennen- Y -Adapter mit zubestellen.


    vlG bab

    ;) bab