TMC Antenne im Selbstbau

  • Zitat

    Original von Zathras
    Es ist seit langer Zeit erwiesen, daß diese Dinger nichts, aber gar nichts taugen.
    Jetzt wird ein "PRO" drangehängt, und schon fallen wieder haufenweise Dumme drauf rein.


    Nachdem sich meine Wurfantenne in der Belüftungsanlage verheddert hat und zerrissen hat -


    was taugt denn was (und ist TMCpro-tauglich (MD96080)).


    Sorry, falls es eine zu oft gestellte Dummenfrage ist - auch ein Link auf ein oder zwei hilfreiche Threads würde mich schon freuen.

  • TMC und TMC Pro sind absolut IDENTISCH (= FM Frequenzband zwischen 88 und 108 MHz).
    Nur die Software ist unterschiedlich.

  • ich wollte fragen ob man das auch mit einem tomtom navi machen kann.


    hat einer erfahrung damit gemacht???


    ps: mein bruder (4jahre) hat meine originale zerteilt und die schwarzen empfänger oder was das ist aus dem fenster geworfen. jetzt will ich keinen neuen kaufen sondern mir einen basteln...
    und wenn die möglichkeit besteht das er empfang auch besser ist...


    pls info :)

  • SORRY FÜR DOPPELPOST!


    ist dieser thread jetzt ausgestorben? will unbdingt wieder tmc. weil ich für ne autovermietung arbeite und andauernd fahren muss. und mit den verdinten 7 die stunde kann man sich nich alles leisten :(


    brauche unbedingt eine tmc antenne für meinen tomtom v3