Weihnachtsgruß 2005 inkl. Bescherung

  • Auch ich wünsche ich allen Schreibern/Innen sowie Lesern/Innen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's Neue Jahr!


    LG, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Ein frohes Weihnachtsfest und einen gutes neues Jahr für alle hier im Forum. Ich bin zwar nur noch selten hier aktiv, aber schaue doch immer wieder gern herein.

  • Ich wünsche allen Usern von pocketnavigation.de Fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage

  • Hallo,
    ich wünsche allen aktiven User und passiven Lesern dieses Forums frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

  • Allen Menschen dieser Welt ein friedliches Fest und eine gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!


    Viele Grüße, Fritz

  • Als neue mitglied wunsche ich alle at Pocketnavigation ein frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr.

  • N´ heiligen Abend!!
    von mir auch für alle User, Leser und normale Menschen ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest und viel Mut für all die kommenden Updates und deren Fragen !!


    Allen Mods und hilfsbereiten Viel-"Postern":
    ...macht weiter so !


    Grüße aus dem mediterranen Berlin!


    Bob_kett

  • Ich habe HIER eine Grußkarte für euch hinterlassen


    Gruß und frohe Weihnachten nochmal
    Francisco

  • Ein Lächeln zu Weihnachten


    Es kostet nichts und bringt viel ein.
    Es bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen.
    Es ist kurz wie ein Blitz, aber die Erinnerung daran ist oft unvergänglich.
    Man kann es weder kaufen noch erbitten oder leihen,
    denn es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird!

    ...mit einem Lächeln...


    Mit besten Grüßen
    Robert :grinsmitmütze:

  • Ich wünsche euch und mir ein wunderschönes Weichnachtsfest und einen sehr guten Rutsch in's neue Jahr.