Weihnachtsgruß 2005 inkl. Bescherung

  • Hi,


    Auch ich nutze die Gelegenheit und wünsche allen Mitgliedern und -lesern des Forums ein frohes Fest und ein glückliches Jahr 2006.


    Ich stelle dann hier noch einen Link zu einer PowerPoint-PPS-Datei (HIER) rein, welche diese Wünsche in Bildern und gesungenen (NICHT von mir) Worten verdeutlichen. Ich habe die Datei in mehrstündiger Arbeit angepasst bis sie dem entsprach, was ich mir vorstellte.
    Einfach AUTOMATISCH ablaufen lassen, sonst passt es nicht. Bei der Passwortabfrage auf "schreibgeschützt" klicken, dann läuft's ...


    lG aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

    Einmal editiert, zuletzt von Luxfux60 ()

  • Hallo Luxfux



    sehr schön gemacht und danke



    Frohes Fest und einen guten Rutsch



    Vielfahrer

  • Wünsche allen hier im Forum


    FROHE WEIHNACHTEN


    und einen guten Rutsch in neue Jahr



    Bestes Forum rund um die Navigation,macht weiter so!!!!

  • Wünsche hiermit auch allen Mitgliedern sowie deren Angehörigen ein schönes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in`s neue Jahr.
    Ps: TOP FORUM, SUPERNETTE LEUTE.

  • Auch ich möchte es nicht missen Euch hier und allen da draußen ein frohes Fest und besinnliche Tage zu wünschen :gap


    bis dann dann


    jobox

  • ......auch von mir.
    Vielleicht ein wenig spät, nachdem die Gans gegessen, der Wein getrunken
    und Weihnachten schon bald in die letzte Runde geht.


    Aber es ist nie zu spät einem TOP FORUM wie diesem zu Danken und sich auf ein hoffentlich genauso geniales 2006 zu freuen.


    Dank an alle die mir als Anfänger geholfen haben ein Navi für den täglichen Einsatz im LKW zu ermöglichen !!!


    Ich bin zu 100 % zufrieden !!!!!!

  • Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ich hoffe, das ihr einen schönen Heiligabend verlebt habt und reich beschenkt worden seit.


    Und an alle, die ich nicht mehr sehe ^^ Einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

  • Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!


    Ebenfalls allen ein besinnliches Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Allen Benutzern und Lesern möchte auch Ich ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest wünschen.


    Auch wenn ich ein stiller Leser bin hat mir das Forum schon oft weiter geholfen.
    Dank an alle und
    schöne Grüsse
    Chris

  • Hallo ihr Lieben,
    auch ich möchte mich hinten einreihen und will meine Weinhnachtsgrüße überbringen. Auch möchte ich mich auf diesem Wege für die tolle Arbeit hier bedanken und gleichzeitig allen Menschen hier, die sich gegenseitig zur Hilfe eilen, meinen :respekt aussprechen ;)


    In diesem Sinne wünsche ich noch ein paar schöne Weihnachtstage und zugleich einen guten Rutsch ins neue Jahr :hat1


    MfG............Maulhofer

  • :D Wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr : drink !!! :D



    Gruß


    Jens