Weihnachtsgruß 2005 inkl. Bescherung

  • Hallo!


    Ich möchte an dieser Stelle allen Forenteilnehmern, den Mods und Admins ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.


    Weiterhin möchte ich mich bei ALLEN für die Hilfe und das überaus angenehme und hohe Niveau im Umgang miteinander bedanken. Bei so vielen Mitgliedern in einem Forum ist das nicht selbstverständlich.


    Eventuell kann der eine oder andere diese Zeit des Jahres nicht im Kreise seiner Familie oder Freunde verbringen. Das traurig und kann viele Gründe haben, und oft sind äußere Zwänge daran schuld (Ärger mit Familie, weite Entfernung und kein Geld wg. Arbeitslosigkeit etc.).


    Aber es gibt im Leben gute und schlechte Jahre und irgendwann gehts garantiert wieder bergauf. Also Kopf hoch, wer alleine ist! Nutzt die Zeit zum nachdenken, Pläne schmieden - oder einfach nur um ein gutes Buch zu lesen. Das ist fruchtbarer, als zu Heiligabend im Anflug sentimentaler Gefühle nur "ins Kissen zu heulen".


    Liebe Grüße
    hevo2


    PS: Gewinne ich jetzt? ;)

  • Hallo,
    auch ich möchte die Gelegenheit nutzen allen Mods, Boardmitgliedern und Mitlesern ein Frohes Weihnachtsfest zu wünschen.


    Vielen Dank für all die Hilfe, die ich in diesem Board gefunden habe!


    Frohes Fest und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2006


    wünscht
    CaptainDork

  • Ich möchte allen, die dieses Forum zu dem machen, was es ist, frohe Weihnachten wünschen - verbringt eine schöne Zeit mit Familie und Freunden!


    Grüße

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Ich wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.


    Ich möchte mich hier auch noch mal bei Allen bedanken, bei den Moderatoren, den Admins, den vielen Helferleins und auch bei den Usern dieses Forums.
    Ihr habt mir schon bei so manchen Fragen rund um den PDA sehr gut weitergeholfen.
    Ich weiß noch, wie ich die ersten TAge vor dem PDA stand und mich fragt: "Was kannste nun eignetlich wirklich alles mit dem Ding machen?!" Heute weiß ich Dank des Forums (gut das ich hier drauf gestoßen bin), das man damit sehr viel machen kann. Ich weiß nun schon einiges mehr, aber ich denke man lernt nie aus.


    In diesem Sinne:


    Laßt Euch reichlich beschenken.


    Viele Grüße
    Sascha
    ausm Ruhrpott

  • Wünsche dem gesamten Forum ein schönes und geruhsames Fest.


    Mann muss sich ja mal ein wenig Pause können zwischen den ganzen guten Tips hier.


    ;D

  • Auch von mir an alle User im Forum,


    Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch


    mfg
    Zabi1

  • Hallo zusammen,



    Euch allen hier im Forum wünsche auch ich allseits "Frohe Weihnacht" und eine schöne Festzeit!


    Gruß Stormi


    :grinsmitmütze:

  • Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen.


    Viel Besinnlichleit und Geschenke aber noch mehr
    Freude mit der Familie, Kindern, Eltern und allen Lieben.


    Das Essen wird wie immer reichlich sein, und wir sollten an diejenigen
    denken, die nicht soviel haben.


    Wer nicht weiss, wie er zu den Eltern oder Großeltern kommet,
    da kann ich nur sagen: "Nutzt das was Ihr habt" .


    UND Was ??? ...



    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von klaus963 ()

  • Auch von mir,


    Ein frohes Weihnachtsfest an die Boardbetreiber, den Usern und meinen Patenkollegen.


    Schucki

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Ich freu mich schon drauf in 2006 den einen oder anderen wieder zu treffen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2


  • Erst mal herzlichen Dank an die Macher dieses Forums und natürlich auch an die vielen User, die es mit Leben füllen. Das ist wirklich eine tolle Einrichtung - wenn es das nicht gäbe, müsste es auf der Stelle erfunden werden.


    Ich finde es faszinierend, wie sich mit Hilfe des Internets eine Gruppe von wildfremden Menschen zusammenfindet und über ein gemeinsames Interessengebiet plaudert. Mit diesem Rückhalt traut man sich an Dinge heran, die alleine sehr schwer zu durchdringen sind.


    Nun wünsche ich allen ein paar ruhige und besinnliche Feiertage und daß sich im neuen Jahr einige gute Vorsätze umsetzen lassen und viele Befürchtungen als unbegründet erweisen.


    Gruß wokie


  • Hallo an alle "Taschen-Navigatoren"!


    Ich wünsche allen, die hier "zuhause sind" (Paten, Mods & Admins) und all denen, die sich hier zuhause fühlen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 . . .