MD5.2 update geht oder geht nicht?

  • [quote]Original von HeinZ1
    Sicher wird die Version des Navigaon 5.2 für WM2005 wohl auch auf dem 96700 laufen.


    läuft einwandfrei und durch den patch auf 5.2 ist das menü auch noch schneller geworden.

  • Von welchen Patch redet Ihr ?? Jetzt nicht das 5.2er Update von Navigon....

  • ich sprach davon, das die original navigon (nicht medion) mit dem update auf dem medion pda läuft!

  • Ach so also redest vom offiziell angebotenen 5.2 für WM5 von MN|5, richtig ?? :gap

  • Habt Ihr das 5.2 update schon im Fahrbetrieb getestet mit dem Medion 96700 ? Bei mir hängt es sich nach kurzer Zeit auf, bzw, bricht die Verbibdung zu GPS ab. Nach Schließen und wieder öffnen des Navigon 5.2 wird erneut nach der Registrierung gefragt,
    Hat jemand ähnliche Erfahrung oder einen Tipp?

  • * posting gelöscht durch rttm *
    Denke es war nicht ganz "Astrein" und habe es deshalb gelöscht, man möge es mir nachsehen.


    rttm

    Einmal editiert, zuletzt von rttm ()

  • gelöscht*******bab/ Mod***********

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • kann man mir bitte sagen was ich falsch gepostet habe um diesen Fehler in Zukunft zu vermeiden.

  • Zitat

    Original von digiwatch
    kann man mir bitte sagen was ich falsch gepostet habe um diesen Fehler in Zukunft zu vermeiden.


    Hi


    Schick mir eine Mail, dann schicke ich dir eine Kopie, deines, von mir gelöschten postings, zu.


    bab

    ;) bab

  • Da hier ja doch von diesem Update geschwärmt wird, hab ich mich mal bei eBay umgeschaut und ein meiner Meinung nach auch günstiges Angebot gefunden.


    Bevor ich da aber mitsteiger wollt ich euch erstmal fragen, was ihr davon haltet, weil ja doch teilweise wegen der Legalität gezweifelt wird. Kann ich mit der CD dann Navigon und das Update ohne bedenken bei mir installieren und eventuell auch parallel zum Medion Navigaor benutzen?


    Hier der Link:


    http://cgi.ebay.de/Navigon-Nav…ViewItem#ebayphotohosting



    Edit: Da werden teilweise TMC Versionen angeboten 8| TMC ist aber schon mit jeder Version nutzbar und steht nur zu Werbezwecken dabei, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von kakikaktus ()

  • ... ob Du die Programme parallel laufen lassen kannst, hängt vom Speicherplatz ab, aber ich denke mal das dürfte reichen.


    Die original Navigon-Software für PDA ist bereits seit Generation 4 TMC-fähig.


    Wenn Du das Ding bei ebay günstig schnappen kannst, greif zu.


    Bei Navigon kostet ein Cross-Update mit Deutschland oder "Alps" schon 79,-- und Du mußt noch irgendeine alte Schrott-Navi-software einschicken.


    Meine Deutschland-Version wäre heute angekommen, aber ich war leider in der Arbeit, so habe ich nur eine rote Benachrichtigungskarte vorgefunden :(


    Da mir bei dem Navi Deutschland reicht, werde ich den Medion Navigator runterschmeissen und nur Navigon darauf betreiben.


    Heinz


    P.S.: Wenn der Verkäufer die Software schon registriert hatte, lass Dir vom Verkäufer eine Erklärung dazugeben, dass er die Software nicht mehr nutzt und gelöscht hat. Sonst kann es evtl. Probleme bei der Umregistrierung geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von HeinZ1 ()

  • Da ich es eh auf der Speicherkarte habe, reicht es vom Speicherplatz, dachte nur, es könnte irgendwelche Konflikte mir Registryeinträgen oder weiß der Geier was geben.


    Wenns dann gleich noch so günstig ist, schlag ich zu, ansonsten lass ichs ^^


    Wenn dann das 6.0 Update kommt, hab ich ja dann ne alte Navisoftware, die ich einschicken kann :)


    Danke für deine Infos, haben mir geholfen :)

  • Uff, da wart ich doch auf nen anderes Angebot, der Preis is jetzt doch ziemlich in die Höhe geschossen ^^


    Naja, solang mein Medion Navigator läuft brauch ich den Original Mobile Navigator ja nicht unbedingt :)