HP iPAQ h2210, welche Updates sind nötig?

  • Hallo,


    da ich demnächst eine größere SD-Card mir zulegen möchte, habe ich mal bei HP nachgeschaut, welche Updates ich noch machen muss, um bei der SD keine Schwierigkeiten zu bekommen. Obwohl ich nicht mit BT arbeite, möchte ich doch auch diese updaten.


    Vor ca. einem 1/2 jahr habe ich auf ROM 1.10 (englische Version!) hochgerüstet.


    Ist es korrekt, wenn ich alle roten Updates mache?


    Grüße, Franz


  • Hi Gerold,


    sorry, aber bei mir klappt es! Anklicken, neues Fenster, mit Crsr drauf bis vergrößerungsbutton erscheint rechts unten und dann ist es lesbar.


    Grüße, Franz


  • Die Liste ist einwandfrei lesbar ?(


    Du musst sie im vergrösserten Zustand noch einmal anklicken - dann erscheint so ein weiteres Vergrößerungssymbol.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo,


    schiebe mal nach oben! :gap


    Vielleicht weiss es doch noch einer auswendig?! ?(
    Wenn nicht, muss ich halt in den sauren Apfel beißen und alle Versionen raussuchen, die ich drauf habe. Das geht doch, oder? ?(


    Grüße, Franz

  • Hallo,


    also ich habe das mit der größeren SD bei meinem 2210 einfach drauf ankommen lassen und es funktioniert. Bei meinem pda halte ich es mit dem alten, aber bewährten Motto Never touch a running system. Wenn's mal Probleme gibt, werde ich gezielt nach patches suchen und mich ansonsten freuen, wenigstens einen Computer zu haben, dessen Betriebssystem nicht durch zahllose Flicken verwüstet ist.


    Arvin S.

  • Zitat

    Original von Arvin S.
    Hallo,


    also ich habe das mit der größeren SD bei meinem 2210 einfach drauf ankommen lassen und es funktioniert. Bei meinem pda halte ich es mit dem alten, aber bewährten Motto Never touch a running system. Wenn's mal Probleme gibt, werde ich gezielt nach patches suchen und mich ansonsten freuen, wenigstens einen Computer zu haben, dessen Betriebssystem nicht durch zahllose Flicken verwüstet ist.


    Arvin S.


    Hallo Arvin,


    danke für Deinen Kommentar! An "Never touch..." habe ich mich bis jetzt auch gehalten. Aber irgendwann denkt man, es wäre vielleicht doch besser ..... :gap
    Nun, ich lasse es mal so, wie es ist und schaue zuerst mal nach einer SD. Wenn es dann nicht klappt, kann ich immer noch updaten!


    Die Updates habe ich vorsorglich mal runtergeladen, damit es mir nicht so geht wie bei TomTom. Die brachten eine Version 5.2.. raus und ließen die 5.1.. verschwinden! Da ich aber die 5.2.. nicht brauche und aus dem Grunde: "Never.." bei einem Hard-Reset die 5.1 wieder installieren möchte, stehe ich jetzt ohne 5.1 da! X(


    Grüße, Franz

  • Zitat

    Original von CabrioNavi
    danke für Deinen Kommentar! An "Never touch..." habe ich mich bis jetzt auch gehalten. Aber irgendwann denkt man, es wäre vielleicht doch besser ..... :gap


    Hallo Franz,


    das dachten schon so viele, die dann nur kurze Zeit später ernsthaft über ein Neuaufsetzen des Systems nachdachten.... :wand


    Arvin S.