Beiträge von CabrioNavi

Ja die Missverständnisse, da habe ich mich aber etwas unklar ausgedrückt:
    also ich mache den JW und er ist jetzt 14 Tage alt! :)

Das mit dem Einschub und an PC anschließen ist kein Problem.
    Ich dachte nur, dass ich die neueste SW bekomme...was ich wahrscheinlich nur am PC feststellen kann.

Werde mal unserer Verkaufsstelle etwas Druck machen, wenn da wie Du sagst eine alte Karte drauf ist.

Nochmals danke!

Hi holgi2002,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich kenne mich bei den Navis von MB nicht aus, aber es ist der Audio 20 mit 6-fach CD-Wechsler und Becker Map Pilot und der C200 das neue Modell ab Mrz 2011.
    "Nachgerüstet" hört sich so nach Flickwerk an, da aber in der Bedienanleitung des Audio 20 keine Anleitung für das Navi ist, kann Du schon Recht haben! Nur auf den Bildern des Displays steht in der oberen Leiste: Navi - Audio - Tel - System.
    Gut, ich brauche keine Anleitung für das Navi...ist innovativ genug.

Hallo,
    habe am 21.06. meinen Jahreswagen C200 abgeholt zum ersten Mal mit Audio20+Navi.

Was sollte ich beim Navi unbedingt machen?
    Am liebsten würde ich gar nichts tun, aber ich habe schon Kartenfehler entdeckt und wenn ich hier über ein kostenloses Update lese...
    Wie lang sind Karten-Updates kostenlos?

Hi,

habe vor längerer Zeit mal in VB ein Prg'chen für RGB-Farben geschrieben. Wer's brauchen kann.....
    Übernehme aber keine Garantien und Haftung, wenn es intalliert wird.

Grüße,

Franz

Hab's noch etwas überarbeitet...# weg usw...Einfach alte .exe ersetzen!
    Auch kleine Prgrs kann man öfter ändern! :D

Gruß, F.

Zitat

Original von t_flex
    Außerdem sieht man rechts unten das Dialogsymbol für die Screentastatur. Das war vorher auch nicht da. Ist das ein Bug oder ein Feature? ;) Kann man das wegkonfigurieren?

Ich habe noch die Version 1.19.7 drauf und hier ist das Dialogsymbol für die Screentastatur auch da und verdeckt den linken Button. Allerdings schwarz und aufklappbar.

MfG

Franz

Zitat

Original von Silver34
    bei der Version 1.19.7 und Verwendung des Hotkeys <Reset Track> legt mein PDA eine Gedenkpause von 2-5 min ein und geht 10 min sehr sehr langsam!
    Silver

Hallo Silver34,

würde ich Dir schon sagen, wenn ich wüßte, wo dieser Hotkeys <Reset Track> ist. Ich bin zwar Glopus-Anfänger, aber andere finden ihn anscheinend auch nicht, da keine Antwort.

Gruß, CabrioNavi

Zitat

Original von Joeee
    : drink Darum ein extra Hoch auf Peter : drink und ein extra Dankeschön für all die super Dinge die er schon für uns gemacht hat. : drink

Dem schließe ich mich an. Da sind 100 h am PC schnell vorbei, wenn man so ein komplexes Prg bearbeitet!

MfG

Franz

Wirklich super!

Nur mit den Satelliten-Bildern - Hybrid habe ich noch nicht getestet - klappt es noch gar nicht. Habe es mit div. Zoom-Faktoren probiert, bekomme aber nur .jpg's mit ca. 2 KB, die nicht lesbar sind...
    Aber das wird schon werden....

MfG

Franz