Update MN 5.2 verfügbar!

  • Zitat

    Original von mistral
    allerdings ist es lustig - WM2003 und WM5.0 Update in der Übersicht. Wenn man aber PDA eingibt wird nur das WM5.0 angezeigt.


    Die WM2003 Version wird irgendwie unter "Smartphone" geführt ?(

  • Zitat

    Original von mistral
    Ich frage mich gerade - gibt es das Qtek 9100 eigentlich mit WM2003?


    Nein, gibt es nicht.


    Sascha

  • Zitat

    Original von Nissin
    Die "Updates" scheinen aber identisch zu sein, zumindest von der Grösse her ;)


    Also bei mir sind die Dateien unterschiedlich gross : drink

  • tommes99:
    Ist doch auch klar, die eine ist für WM2003, die andere für WM5.0 :D


    EDIT:
    Ich meinte das Update für Qtek 9100 und das neu erschiene für PDA allgemein...

    Einmal editiert, zuletzt von Nissin ()

  • Zitat

    Original von Nissin
    tommes99:
    Ist doch auch klar, die eine ist für WM2003, die andere für WM5.0 :D


    Schon klar :] dann haben wir uns missverstanden.Dachte du meinst WM2003 und WM5.0 währen gleich. :D

    Einmal editiert, zuletzt von sunshine ()

  • Hallo,


    habe mal MN 5.2 auf meinen HP2210 auf die SD-Karte installiert.


    1. Anzeigegeschwindigkeit besser
    2. Rerouting jetzt richtig flott
    3. Nachhinken im 3D weg.


    Bisher keine Nachteile gegenüber 5.1 entdeckt.


    Werde diese erstmal drauflassen.


    Tschoe


    Niknak


  • Hi Niknak,


    hast du ne kabel-maus oder bluetooth ? Ich hatte 5.2 auch erst installiert und nach kurzer Zeit brach mir die bt-Verbindung immer wieder weg und konnte auch nicht mehr stabil aufgebaut werden. Daraufhin hab ich wieder mein Backup mit der 5.1 eingespielt.


    Hast du den HP BT-Fix installiert ?


    Grüße


    Gammler


  • Hallo Gammler,


    ich benutze eine Kabel-Maus.



    Tschoe



    Niknak

  • Also muß ich dann mein altes MN|5.0 mit der WM2003 Datei auf den 96700er aufspielen und anschließend das Update 5.2 für WM2005 ???

  • Zitat

    Original von Saheke72
    Also muß ich dann mein altes MN|5.0 mit der WM2003 Datei auf den 96700er aufspielen und anschließend das Update 5.2 für WM2005 ???


    Das Update ist eigentlich kein Update, sondern das komplette Programm in neuster Version. Es ist (laut Anleitung) erforderlich, den MN5 vorher komplett zu deinstallieren.


    Die eigene Konfiguration kann man dabei zuvor bequem sichern und nachher zurückspielen. Dieses Vorgehen wurde im Thread schon mehrfach beschrieben.


    Viele Grüße, DiePlage

    Einmal editiert, zuletzt von DiePlage ()

  • Ich habe heute den MN 5,2 runtergeladen und nach Vorschrift installiert.
    Ist eigentlich kein Update sondern eine Neuinstallation.
    Meine Frage: Kann ich das Programm nach dem ich es installiert habe, in dem Temp Ordner wieder löschen ?


    Für eine kompetente Antwort bedanke ich mich schon im voraus.


    Gruß Klaus aus Lörrach

  • Zitat

    Original von Cheffchen
    Ich habe heute den MN 5,2 runtergeladen und nach Vorschrift installiert.
    Ist eigentlich kein Update sondern eine Neuinstallation.
    Meine Frage: Kann ich das Programm nach dem ich es installiert habe, in dem Temp Ordner wieder löschen ?


    Für eine kompetente Antwort bedanke ich mich schon im voraus.


    Gruß Klaus aus Lörrach


    Du kannst immer und jeder Zeit den Temp-Ordner löschen :)


    ausser parallel zur Installation :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()










  • sagst Du uns wie lange Deine SD Karte gehalten hat? Dir ist ja bekannt warum?


    Grüße
    Cerberus

    Einmal editiert, zuletzt von Cerberus ()