Blitzerampel wird nicht mehr angesagt/angezeigt

  • Hallo zusammen,


    habe eine Frage, warum wird mir eine Blitzerampel auf einmal nicht mehrangesagt/angezeigt obwohl ich sie auf der Ansichtskarte sehe ?, ich habe auch schon in den verschiedenen Overlay und Ansagemenue nachgeschaut, dort ist alles aktiviert,


    (76189) Rheinhafenstr.
    Kreuzung B36 (Karlsruhe)


    solltet Ihr noch Angaben brauchen, sagt mir das bitte


    mfg
    Zabi1


  • was heisst: "...auf einmal nicht mehr..."? Hast du iregndwas verändert an deiner Installation??


    Schau mal auf meiner Seite - da habe ich grafisch dargestellt, wie Sounds zugeordnet werden - kannst ja mal überprüfen.


    Ansonsten wende Dich, wenn gar nichts hilft, mit deinen Zugangsdaten an navigating.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Hallo HSVMichi,



    Du hast ja eine geniale Seite, dickes Lob


    habe jetzt nochmals inde Einstellungen nachgeschaut und tatsächlich war nur für diesen Blitzer die Ansage ausgeschaltet,


    Vielen Dank


    mfg
    Zabi1

  • Genau aus diesem Grund kam ich auf die Idee mit der Seite :D Sie ist natürlich noch nicht fertig.


    Aber genau den Fehler, den Du gemacht hast, machen viele :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo HSVMichi,


    ich muß mich leider nochmals melden, obwohl ich jetzt die Ansage eingestellt habe bekomme ich keine Ansage, auch wird mir nicht die Blitzerampel während der Fahrt angezeigt, wenn ich mir die Karte Anzeige lasse dann ist die Blitzerampel zu sehen,


    und nun ??

  • Zitat

    Original von Zabi1
    Hallo HSVMichi,


    ich muß mich leider nochmals melden, obwohl ich jetzt die Ansage eingestellt habe bekomme ich keine Ansage, auch wird mir nicht die Blitzerampel während der Fahrt angezeigt, wenn ich mir die Karte Anzeige lasse dann ist die Blitzerampel zu sehen,


    und nun ??


    Nun kommt Plan B aus meinem PostinG: mit registrierungsdaten an info(at)navigating(.)de wenden (EMail-Adresse anpassen).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).