Satellitenanzahl

  • Weltpremiere :D
    Hatte heute beim Nachhausefahren 11 Satelliten für längere Zeit.
    Wenn bei 12 Schluss ist, dann kann man über den Empfang nicht meckern. : drink

  • ...w ie hast Du das gesehen... über extra Abfrage oder über einen Mod Skin (hoffe)


    Ciao
    jbe

  • ich hatte am freitag 8 sats in der dortmunder city, überall (hoch)häuser um mir,
    fand ich auch schon geil


    durchschnittlich hab ich jetzt 7-8 sats, nachm kauf warens immer nur 3-4 ?(
    der empfänger musste sich wohl erst einlaufen :gap

  • @ Dr. Verdi



    aha, geht der jetzt doch für das Aldi MD5.1a und WM 5er geschisdi.
    Bin ausgestiegen als das nicht ging - habe aber gesehen das die was machen wollten - geht die Senderanzeige und die Verkehrsmeldungen auch?


    Besten Dank für die Info


    Ciao


    jbe


  • wenn der Observer läuft, dann kannst Du dir aussuchen, was Du alles anzeigen lassen willst :D

  • Zitat

    Original von RMZahn


    wenn der Observer läuft, dann kannst Du dir aussuchen, was Du alles anzeigen lassen willst :D


    Hallo RMZahn,


    Senderanzeige und TMC-Anzahl wird wohl weiterhin nicht möglich sein, da beim Medion Navigator v5.1 die entsprechende Info-Datei (GPSTMCInfo.txt) nicht erzeugt wird.

    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    aha, geht der jetzt doch für das Aldi MD5.1a und WM 5er geschisdi.


    Xtreme
    So what? from what planet are you? :grinsmitmütze: :hat2

  • hat bitte mal jemand den download link zu diesem POIObserver für mich, danke.


    Wäre vielleicht keine schlechte Idee, wenn man eine Link-liste irgendwo im Forum zentral abspeichern könnte, oder gibt's das schon und ich find's nur nicht?

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt.Hardy ()

  • Cpt.Hardy
    Warum so hilflos?
    Gibst du POIObserver in Google ein, hast Du es gleich an erster Stelle!
    Und viel Spaß damit! :jb
    (Einfacher gehts mit den Skins hier im Forum!)

    Einmal editiert, zuletzt von slk 55 ()

  • Zitat

    Original von slk 55
    Cpt.Hardy
    Warum so hilflos?
    Gibst du POIObserver in Google ein, hast Du es gleich an erster Stelle!
    Und viel Spaß damit! :jb
    (Einfacher gehts mit den Skins hier im Forum!)


    Nein, mit den Skins hier im Forum geht es nicht auf dem MedionNavigator, sondern nur auf dem MobileNavigator.


    Nachtrag: gilt für Version 5

    Einmal editiert, zuletzt von thomas1904 ()

  • sethos


    .. vom Planet der verwirrten!!!!!!!!


    Also, geht mit POIObserver und dem MD 96700 (wie bei Dr.Verdi im Profil angegeben) nun die Satellitenanzahl/Senderanzeige/TMC Meldungszahl oder nicht ???


    Ich interpretiere Dr.Verdi als JA
    und Rheinhesse als NEIN

  • Satellitenanzahl: ja [die anderen weiss ich nicht, noch nicht getestet.]