Nicht löschwillig

  • Tobias und Markus


    Da ist es wieder, dieses Zucken im Auge und den Mundwinkeln nach dem Synchen. Aber erst mal tief Luft holen und Beschreiben.


    Also folgendes: ich habe gestern einen unsinnigen Shell-POI per Hand gelöscht und zwei JET-POIs mittels "nächsten POI entfernen" während der Fahrt.


    Beim Synchen heute wurde ich nur gefragt, ob ich den Shell-POI wirklich löschen will. Der ist auch weg. Bei den beiden JET-POIs kam keine Abfrage. Sie sind also wieder da. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Fazit: Löschen über POI-Aufzeichnung geht nicht.

  • Zitat

    Original von Dali
    Fazit: Löschen über POI-Aufzeichnung geht nicht.


    Das hatte ich auch schonmal in einem anderen Thema geschrieben. Es ist nur das Manuelle Löschen möglich, das ist ein Software Bug. Aber das wollte keiner glauben, scheibar tragen alle nur ein und Löschen keien PIO´s :(

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dali,


    kannst Du die Koordinaten der beiden nicht löschbaren POIs nennen?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Klaro.


    JET
    POI-Warner RECORD 10.7.03 20:24
    97072; WueRZBURG; RANDERSACKER STR. 48; Reinhold Noeth


    Wenn Du weiter nach unten blätterst, dann wird Du feststellen, das ich die schon einmal genannt habe.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dali,


    sorry, das muss ich überlesen haben.


    Auf jeden Fall kann Tobias sich das über die Koordinaten jetzt mal anschauen. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Ist es nicht so, dass z.Zt. nur jeweils 1 POI beim Syncen löschbar ist? Das würde die "Nichtlöschbarkeit" der Jet-Tankstellen erklären.

    Gruß! :engel Hans

  • Du kannst mehrere Löschen, nur ich bleibe dabei das es ein Problem des PIO Warner ist, da ja wie schon geschrieben: Löschen über POI-Aufzeichnung geht nicht. !!!!!


    Der PIO wird dann nicht auf dem Server gelöscht. X(

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    bitte lösch die POIs dann im POI-Manager. Denn einen habe ich in der Datenbank gar nicht gefunden.


    Beim Löschen gibt es zum Teil wohl noch Probleme - einer geht meist, mehrer machen wie gesagt manchmal Probleme.


    Wir arbeiten an einer komplett neuen Version des Sync und werden diesen nicht auffindbaren Bug der bei ganz Wenigen auftritt (Ursache unklar) wohl nur schwer finden können.


    Gruß
    Tobi

  • Na, dann mal los. Warte gespannt auf die neue Version, denn so macht es wirklich keinen Spaß.


    Andreas

  • Zitat

    Original von Tobias
    Beim Löschen gibt es zum Teil wohl noch Probleme - einer geht meist, mehrer machen wie gesagt manchmal Probleme.
    Gruß
    Tobi



    Leider geht einer auch nicht. Habe ne Mobile Blizer gelöscht mit POI-Aufzeichnung, danach zuhause Syncen, wurde mal wieder nicht gefragt ob ein PIO gelöscht werden soll. Ist auch immer noch da.


    Das macht keinen Spaß mehr :(

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • hallo tobias
    habe einige pios die bei mir auch nicht zu löschen gehen.nach dem sync sind diese wieder vorhanden.habe auch versucht diese mal umzubenennen (test,test1,test2)aber ohne erfolg
    hier dje pois
    Blitzer 100 03.09.03 18:14:26
    Blitzer 60 03.09.03 18:14:26
    Blitzer Variabel 03.09.03 18:14:26
    schaue dir auch bitte mal folgende daten an:
    Blitzer 60 03.08.03 11:52:42
    Blitzer 100 03.09.03 12:00:03
    Blitzer 100 03.09.03 14:45:16
    Blitzer 100 01.09.03 10:57:49
    Blitzer 100 08.08.03 13:32:11
    Blitzer 100 09.10.03 16:59:44
    Blitzer 100 09.10.03 17:06:34
    Blitzer 100 14.08.03 22:10:03
    Blitzer 100 15.09.03 12:56:38
    es befinden sich noch diverse weitere in meinem system, habe blos jetzt keinen bock alle aufzuzählen
    gruß steffen
    die sind von der uhrzeit und datum doppelt,ich denke mal eher unwahrscheinlich

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    also zu den nicht löschwilligen:


    Die ersten drei konnten ganz normal gelöscht werden.


    Die Dubletten in den 100tern sind noch ein Fehler von einer internen Umstellung. Die habe ich aber jetzt für die 100ter gelöscht.



    Gruß
    Tobi