Serverprobleme - aktueller Status

  • schade.. nach dem Cache Löschen war die hübsche Lady wieder weg..
    dachte schon ihr feilt an einem neuen Design :D

  • Hallo


    der "letzte Seite wird nicht angezeigt" Bug schlägt grad wieder zu:


    Asus MyPal A636 Test...


    Hab eben ne Antwort geschrieben. Nach dem Antwort abschicken kam wieder eine der weißen Fehlerseiten hoch. Nach zurückklicken wollte ich den Beitrag neu schreiben da er ja nicht aufgetaucht ist in der Forenübersicht. Wenn ich auf Antworten klicke sehe ich den jedoch unten unter den letzten Beiträgen.


    Wenn ich zum letzten Beitrag gehen will komm ich zum vorletzten, jedoch wenn ich den letzten beitrag Link in einen anderen Browser kopiere springe ich richtig zu meinem Beitrag.


    Allerdings ist der Beitrag auf der 22. Seite, die jedoch irgendwie nicht verlinkt, bzw. existent ist. Siehe Anhang


  • Bleib der Ersatzserver jetzt eine Dauereinrichtung oder wird der Hauptserver in der nächsten Zeit reaktiviert?


    Oder besteht dann wieder die Gefahr, dass der Server ein paar Tage nicht mehr erreichbar ist?!


    Dann warte ich doch lieber auf den Seitenaufbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()