Kartenfehler bei Teleatlas melden
- JEWUWA
- Geschlossen
-
-
Zitat
Error page
This page you requested is currently unavailable.G
Torstiko -
-
-
Ich habe mir grad dieses Tool (mapinsight) erstmals angesehen, das sieht recht praktisch und vernünftig aus.
Ich habe allerdings bemerkt, dass alle Korrekturen, die ich jetzt aus Ortskenntnissen heraus eingetragen habe, bei der Konkurrenz ohnedies längst drin sind. Also irgendwie trägt man da Eulen nach Athen. Wie geht es da euch mit der Movtivation, Verbesserungen bei TomTom oder Tele Atlas einzumelden?
-
naja, wenn ich bedenk, dass ich vor ca. 3 Jahren nen Fehler bei Navteq gemeldet habe und der bis jetzt noch net ausgebessert ist und zwei Fehler die ich direkt bei TT gemeldet hab innerhalb von 2 Kartenupdates korrigiert wurden, hab ich mehr Motivation TT Fehler zu melden als Navteq.
Wie geht es Dir, wenn Du bei Navteq-Fehler meldest, die bei der Konkurrenz längst korrigiert sind
-
Zitat
Wie geht es Dir, wenn Du bei Navteq-Fehler meldest, die bei der Konkurrenz längst korrigiert sind
Keine Ahnung, den Fall hatte ich noch nicht.Alles schön der Reihe nach...
Ich habe High Definition Traffic von TomTom erforscht => perfekt.
Ich habe Medions Karten erforscht => perfekt.
Ich habe TomToms Karten erforscht.
Jetzt check ich grad Mapinsight und MapShare (wobei mir jetzt nicht wirklich klar ist, wann ich was von den beiden Sachen anwenden soll, ist das egal?) -
Ich hab grad ein Neubaugebiet, welches es seit knapp eineinhalb Jahren gibt, bei beim Navteq-Map-Reporter gechecked - nicht vorhanden.
Bei TT hab ich es vor 6 Monaten gemeldet und in den gerade erschienen v860-maps ist es drinnen - perfekt
-
-
Thread ist nicht mehr sticky da uuuuuralt.
closed - im Link von woelleffm oder TomTom MapShare Reporter (hier im Forum) gehts weiter.
cu Peter