VNR 9000 2004'er Software

  • Hallo Dirk und alle anderen VNR-Besitzer,


    was gibts neues zum Thema 'neue Software' für das VNR9000 ?


    Ich hatte dieser Tage mal wieder (diesmal) bei Navtech angefragt (etwas zorniger im Ton).
    Der Antwort konnte ich wieder entnehmen, dass es ausschliesslich an FORD liegt.
    Allerdings äußerte man sich diesmal genauso wenig erfreut darüber, dass Ford so mauert.....man bat sogar um Korrespondenzkopien , um diese über die Navtech-Zentrale an FORD weiterzureichen....
    Ebenso gab man zu, dass viele Anfragen/Beschwerden zu diesem Thema bei Navtech vorlägen.....



    Hat jemand schon irgend welche Hinweise, ob nun noch (die letzte) Aktualisierung kommt ?


    Gruß
    Highnuu

  • @Dir.ab


    wie ich sehe, bist du wieder öfter hier... wollen wir nun mal mail power an ford und navteq machen?


    grüsse yven

  • Hallo Ihr zwei lieben ;)


    ich bin am Samstag in Köln und habe auch etwas Zeit, vieleicht fahre ich mal von Merken... nach Niel und frag mal nach.


    Ich werde aber auf jeden Fall nochmal anrufen, melde mich dann wieder.


    Leider habe ich nicht mehr die Zeit , habe im Augenblick viel Ärger mit Windows Vista Beta 2 , und auch mit der Diabolokarte ;)


    MfG Dirk

  • Ja es gibt möglichkeiten, ich habe zur Zeit eine im Test die hat PW und ISH Tividi Files auf einer Karte.


    MfG Dirk, schau mal hier nach!


    ACS2K Board

  • habe mal wieder 'ne anfrage bei ford gemacht... folgende antwort eralten:







    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Gerne beantworten wir die von Ihnen gestellte Frage.


    Die Firma Navteq stellt die Software für die in den Ford Fahrzeugen verbauten Navigationssysteme her. Navteq hat eine neue Software geplant, die voraussichtlich Ende des Jahres 2006 auf den Markt kommen soll.


    Wenn Sie detailiertere Fragen bezüglich Ihres Navigationssystems VNR-9000 in Ihrem Ford Mondeo haben, können Sie sich auch gerne unter nachfolgender Nummer direkt an die Firma Navteq wenden: 0800-1816065.


    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Hinweisen geholfen zu haben.


    Bei eventuellen Rückfragen richten Sie bitte Ihre Antwort nicht an die o. g. E-Mail-Adresse, sondern an www.ford.de über das Kontaktformular.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis




    Mit freundlichen Grüßen


    Ford Kundenzentrum


    Ford-Werke GmbH
    Postfach 71 02 65
    50742 Köln



    Tel.: 0221-9033333
    Fax: 0221-9032869
    Internet: www.ford.de
    ################################################################################################
    mal sehen, ob das stimmt...

  • Hat schon mal jemand Navtech gefragt, ob die davon was wissen, das sie Ende des Jahres eine neue Version herausbringen sollen???

  • Na Ford weiss mal wieder nicht was Service ist oder!??


    Am Freitag habe ich zuerst von NavTech dann von Ford die Aussage bekommen, Für das VNR9000 ist nichts geplannt!!!


    Unser Freund aus den NL meinte vieleicht plant Ford ja nicht mit NavTech aber laut Kundenzentrum Köln Frau Müller ist nichts geplannt.


    MfG Dirk


    Ein paar Posting zuvor steht doch es gibt eine Version , oder???

    Einmal editiert, zuletzt von Dir.ab ()

  • Ganz erlich!!!! Ich glaube da kommt nichts mehr nach soviel hinhalterei wird da nichts mehr passieren und das einzige was die noch machen können ist die Schuld den anderen zu geben bis die Besitzer ganz aufgeben.

  • Ja Du wirst da rech6t behalten, aber ic h finde jeder VNR9000 besitzer sollte Ford mal kurz fragen wie das den nun ist! Ein Navi das einmal eine Update CD bekommt???


    Das ist unter aller Sau und das soll dann auch bekannt werden, das gefällt Ford sicher nicht aber mir gefällt auch nicht was die gerade mit uns usern tun.


    MfG Dirk

  • macht einen haken dranne... das warten macht keinen sinn.


    vielleicht noch 'ne kleine mail an auto-bild, dann sucht sich ford vielleicht einen anderen partner

  • kurzer zwischenbericht


    bin ford weiter auf die nerven gegangen. software gibt es def. nicht mehr.

    ich sollte nun den ford-händler benennen der mir das vnr eingebaut hat und ich wurde gefragt, ob ich die vnr software bei navteq registriert habe.


    1. habe ich selbst gemacht, habe es aber ford nicht verraten.
    2. habe ich damals gemacht.


    auf die frage, was denn der ganze "käse" solle, wo es doch eh keine sw mehr gibt, bakam ich zur antwort, das navteq wohl ein "angebot" macht...


    eine rätsel-antwort... mal schauen, was so passiert...

  • Hallo yven.


    Hast du zwischenzeitlich ein "Angebot" erhalten? Ganz ehrlich? Ich kanns mir nicht vorstellen. (Leider).