Neuer Admin - Übernahme der Website geo24.de

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Besucher der Website,


    vielleicht hat der ein oder andere von Euch sich bereits über den neuen Namen unter "Impressum" gewundert. Ich möchte mich kurz vorstellen:


    Ich betreibe seit einigen Jahre die Website www.pocketnavigation.de zum Thema mobile GPS-Navigation auf PDAs. Seite einigen Tagen habe ich die gesamte Website geo24.de übernommen und werde hier zukünftig für Inhalt und Layout verantwortlich sein.


    Ich und mein Team werden die Infoseite wieder in Schwung bringen, News, Testberichte und vieles mehr ist geplant. Auch das Forum wird sicher an einigen Stellen leicht geändert (das Layout ist bereits an das Forum von pocketnavigation.de angepasst worden).


    Ich hoffe gerade hier im Forum auf Eure Mitarbeit und Fachkenntnis. Ich hoffe Ihr bleibt geo24.de treu, auch wenn der Besitzer gewechselt hat. Ich bin offen für Neuerungen und Kritik. Lasst und gemeinsam noch mehr aus dem spannenden Thema Navigation herausholen.


    Ich denke es wird noch ein paar Wochen dauern, ehe die ersten Änderungen hier anstehen. Sicher wird es auf Dauer eine engere Verknüfung mit der Website www.pocketnavigation.de geben.


    Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung - ich freue mich darauf, mit Euch zusammen diese Website und das Forum weiter zu gestalten.


    In diesem Sinn,
    Gruß
    Tobias Bischof (Admin)

  • Hallo Tobias,


    gut das es weitergeht, es hatte schon den Anschein das GEO24 langsam austrocknet.


    Viel Erfolg!



    P.S: die Farben waren bisher eigentlich ganz in Ordnung :D

  • Hi!


    Ich freue mich auch, dass hier wieder "frischer Wind" reinkommt :-))


    Insbesondere die Startseite könnte ein paar aktuelle News ab und zu vertragen. :P


    Grüße


    Stefan

  • Zitat

    die Farben kannst Du im Profil auch wieder herstellen


    wie geht das? Ich konnte diese Funktion/Option im Profil leider nicht finden?

  • Hi,


    war heute zum erstenmal wieder da, seit dem neuen Styling. Kann mich auch nicht dran gewöhnen und habs gleich wieder umgestellt.


    Bei "Einstellungen editieren" ganz unten bei "Pers Style wählen"


    Aber sonst stimmts,- ist eben Geschmacksache -- sagte der Affe und biss in die Seife :D :D :D


    gruss harlond

  • Hallo es freut mich das es weiter gehen soll!
    Viel Glück beim Verwalten.....


    Gruß der Vogel

  • @Harlond
    ... Danke für den Tipp, hat funktioniert.
    Jetzt hat meine Seife wenigstens wieder die richtigen Farben... :)

  • Hi!



    Noch eine kleine Bitte an den neuen Admin: Ich hoffe dieses Forum hier bleibt weiterhin verschont von kommerziellen Sponsoren, die kräftig Threads schließen, sobald diese gegen die eigenen Interessen laufen.... ;)



    Das stinkt mir in einem anderen Forum jedenfalls gewaltig.......... X(



    Grüße


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Schau dir unser Pocketnavigation.de Forum an, und dir werden jegliche Befürchtungen verfliegen ;)


    Die Kritik und Verbesserungsvorschläge, die bei Pocketnavigation.de gemacht wird, fließt glücklicherweise direkt in die neuen Produkte ein. So etwas ist der optimale Zustand. Vielleicht schaffen wir das hier mit euer aller Hilfe auch.
    So lange alles sachlich bleibt ist alles super ;)

  • Hallo,


    bitte um Nachricht, wie man sich dauerhaft abmeldet aus dem Forum, damit man auch nicht mehr die automatische Benachrichtigung erhält. Habe nirgendwo eine Funktion zur De-Registrierung gefunden.
    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich hoffe der Abmeldewunsch hat nichts mit mir bzw. der Übernahme zu tun? Wenn ja fände ich es super, wenn Du mir (auch per eMail oder PN) kurz den Grund sagen würdest. Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten.


    Zum Abmelden, leider bietet die Forensoftware keine solche Funktion. Ich kann das aber als Admin von Hand machen und würde das dann nach einem letzen "Go" von Dir auch machen - logo!


    Die automatischen Benachrichtigungen kannst Du aber auch im Profil deaktivieren!


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Ich und mein Team werden die Infoseite wieder in Schwung bringen, News, Testberichte und vieles mehr ist geplant.


    Hallo,


    hätte ich von der Ankündigung schon etwas merken müssen? :P

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wir sind gerade noch am überlegen, ob wir das alte CMS weiter nutzen sollen. Leider ist das alles recht kompliziert und wir überlegen, das Layout und das CMS von pocketnavigation.de zu übernehmen (leicht abgewandelt natürlich). Es sind also noch ein paat technische Probleme zu lösen bevor es inahltlich so richtig vorwärts geht.


    Wir sind auf jeden Fall hinter unserem Zeitplan, aber Veränderung wird kommen ;)


    Gruß
    Tobi