anhp9r version 2002 vs 2004

  • hi,


    bist du mal bitte so nett und schickst mir mal was dein Computer an Datein so rausgeworfen hat ( natürlich nur den Text incl. Datum).
    denn ich hab glaube die selbe und möchte mich bei Pioneer beschweren.
    es is eine bodenlose frechheit was die so als 2004 verkaufen und 2003 is nur drinn.
    bitte beide Cd's



    Gruß Front
    P.S. mein preis war 319 KOTZ !!!!!!!!

  • Hallo,


    hab da ein kleines problem.
    Und zwar hab ich mir ein ANH P9R zugelegt,
    leider hab ich keine CD dazu bekommen.
    Wo bekomm ich die CNCD 20 her?
    Möchte mir die neue für 180 Euro nicht kaufen.
    Will ja nur sehen das das Ding auch funktioniert.


    Für Antworten bin ich sehr dankbar.


    MfG

  • Hallo, habe heute von Pioneer Austria eine Info bekommen, dass im April eine neue CD 2005 mit TMC - fähigkeit in Österreich auf den Markt kommt.


    Endlich!

  • Hallo zusammen,


    habe gerade eine Mail eine Pioneer Deutschland geschickt ob die 2005 Version auch in Deutschland veröffentlicht wird.


    Na dann bin mal gespannt.


    Ich hoffe nur das sie dann auch endlich neues Kartenmaterial für Deutschland mit auf die CD gepackt haben.


    Grüße


    Markus

  • Hallo Markus,


    prima, dann halte uns bitte bei Antworten von Pioneer auf dem Laufenden.


    Beste Gruesse,
    Cosimino

  • Hallo,


    folgende Antwort habe ich von Pioneer bekommen.


    Das heißt das wir doch noch ein wenig länger warten müssen, aber vielleicht ergibt sich ja schon früher was.


    Ich hoffe nur das sich das Warten auch lohnt und das Kartenmaterial dann topaktuell ist.


    Gruß


    Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo,


    ich verstehe die Aufregung nicht die aktuelle CD CNCD-30 ist doch aktuell, warum soll da schon wieder ein Update kommen.


    Vor 2006 ist da nichts geplant, würde ja auch keinen Sinn ergeben, bei den geringen Stückzahlen.


    Selbst Becker legt nicht jedes Jahr neu auf und die haben ganz andere Stückzahlen.

  • Ganz einfach, weil Pioneer in der Urversion der CD (Version 20) für Österreich keine TMC-Codes drinnen hatte und das in der Werbung für die 2004er Version zugesagt war. Irgendwie sind die Codes dann auch in der 2004er CD vergessen worden und das muss jetzt natürlich noch behoben werden. Dass wir wieder dafür zahlen dürfen empfinde ich persönlich eine Frechheit, aber ein ähnlich "kundenfreundliches" Verhalten kann man ja auch bei der Software für das X1 sehen...

  • Hallo Navishop,


    hab noch die Vorgaengerversion der Pioneer Software im Einsatz und die Daten der aktuellen Version sind gerade mal 12 Monate aktueller als meine derzeit genutzte.


    Wenn ich jetzt kaufe, habe ich trotzdem fast 2 Jahre alte Daten.


    Sogesehen warte ich lieber noch ein Jahr und fahr mit den alten Daten rum (die mich auch noch nicht zu oft gestoert haben). Erweiterte Funktionalitaet faende ich viel interessanter, die gibt es aber nach meinem Kenntnisstand in der aktuellen Version nicht.


    Gruss,
    Cosimino

  • Hallo Navishop,


    wo 2004 draufsteht muss nicht gleich 2004 drin sein. Den die Daten der aktuellen CDs sind definitiv nicht von 2004 zumindest nicht die von Deutschland.


    Gruß


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von ()