anhp9r version 2002 vs 2004

  • Also ich bin nach wie vor sehr an der Version interessiert und auf jeden Fall wurden auch für Deutschland Aktualisierungen vorgenommen.


    Das Kartenmaterial der CNCD20 ist annähernd zwei Jahre alt! Aber 300 Euro sind mir zuviel. Mal schauen wie der Strassenpreis ist, habe noch keinen Onlinehändler gefunden, der die anbietet.


    Auf eine Meckermail habe ich folgende Antwort erhalten:


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zum Thema TMC für Österreich: Ich habe die neue CD testweise mal installiert, das Update wurde durchgeführt und im Werkstattmodus --> Version wird auch Version 2.0 angezeigt. TMC geht in Österreich bei mir nicht. Im Menü Routenvorgaben wird die Option dynamische Route nicht angezeigt, und auch nach der Adresseingabe sehe ich die Option nicht. Ebenfalls bekomme ich während der Fahrt keine TMC-Meldungen angezeigt (die Symbole im Display fehlen). Auch ein Reset hat keine Abhilfe gebracht.


    Hat noch jemand eine Idee, wie man dieses neue Feature aktivieren kann?


    Danke für alle Infos..


    lg
    Markus

  • Gererelle Frage: Kann man das Update wieder Rückgängig machen auf CND20?

  • ja, kann man. Einfach die neue CD aus dem Laufwerk nehmen, das Ding resetten (Mit Stift den versteckten Knopf hinter der Frontblende drücken), die alte CD einlegen. Die Software wird überspielt und man kann wieder mit der alten CD fahren.


    lg
    Markus

  • ?(
    Hallo, habe die neue Version auch bererits installiert - funktioniert tadellos und ist zumindest in Österreich wesentlich detaillierter, was das Kartenmaterial betrifft.


    Die TMC Funktion, die ja bei dieser Version auch in Österreich verfügbar sein sollte funzt bei mir aber auch nicht - muss man die aktivieren oder geht TMC in Österreich generell nicht ?????????????

  • hallo,


    habe soeben mit pioneer österreich kontakt gehabt, die neue cd hat einen fehler und es wird gerade mit Becker an einer Abhilfe gearbeitet.


    Komisch, genau dasselbe wurde mir schon vor 2 Jahren gesagt....


    Damit hat sich Pioneer wohl was die 1 Din Navi betrifft endgültig komplett lächerlich gemacht. Keine Geschwindigkeitswarnung, kein TMC in Österreich, 2 Stimmen weniger mit der neuen CD... Das kann man ja nicht mehr ernstnehmen.


    Ich werde das Teil denke ich mal raushauen und gegen ein Becker System tauschen.


    Falls jemand (z.b. aus Deutschland, wo TMC ja perfekt funktioniert) Interesse an einem derartigen Tausch hätte, bitte melden.


    Ergänzung:


    Ich habe mir die neue CD heute mal am Computer angesehen: Was uns Pioneer hier als Datenstand 2004 verkauft, ist lt. Timestamp der Datei auf der CD-ROM vom 21.08.2003.

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo zusammen,
    habe nun auch das Update installiert und bis jetzt noch keine signifikanten Neuerungen festgestellt. Es sind halt nur noch 3 Stimmen verfügbar (1xFrau, 2xMann), aber zum Glück geht die alte Becker Stimmen Update CD noch. Die Tempolimitanzeige (wie bei den neuen Becker) hab ich auch noch nicht gefunden. Gibts die überhaupt bei Pioneer? Würde gern die Speedtraps CD nutzen...
    Alles in allem sehr enttäuschend.


    Gruss -Dongle

  • Hallo,


    die neue Version CNCD 30 2004 für das ANH-P9 ist jetzt verfügbar.


    Es sind 2 CDs Nord & Süd analog Becker mit der gleichen Länderaufteilung je CD.


    Neu hinzugekommen sind Tschechien, Norwegen und Finnland.


    Das Datenmaterial ist vergleichbar mit der Becker 8.0 .


    Wir stellen demnächst ein Datenblatt bei uns ein.


    Grüße Euer Stefan

  • hey
    jetzt habt ihr die cd,s erst?
    ich hab die schon seid 8.4.04


    und der preis bei euch !!!!!!!!!!!!!
    sehr teuer


    mfg
    fred

  • Hallo Fred!


    Wo gibt es denn die neue Version guenstiger?
    Gruss,
    Cosimino

  • Ich finde es Schade das diese Forum immer mehr zum illegalen Raubkopie Forum abdriftet und an Kompetenz für sachlichen legalen Erfahrungsaustausch verliert.


    Dafür war dieses Forum sicher nicht gedacht und alle Forum User werden durch einige Raubkopierer als negativ abgestempelt.


    Mann sollte darüber nachdenken, diese User aus dem Forum auszuschließen, da unser aller Ruf und der des Forums dadurch geschadet wird.


    Es scheinen einige immernoch nicht zu verstehen, das Raubkopieren eine Straftat darstellt und mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft wird, zumal IP Adressen und eMail 100% nachvollziehbar sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also erstens möchte ich jetzt gerne wissen wen genau du (Stefan) jetzt als Raubkopierer bezeichnest und warum?


    Ich denk mal nur weil einer sagt das der Preis bei euch (angeblich) teuer ist und er die CD´s früher hatte als du sind wohl kaum ein ausreichender Grund jemanden einer Straftat zu bezichtigen.


    Solltest du nicht Fred gemeint haben, gib bitte an, wen du damit gemeint hast... und eine BEGRÜNDUNG! Oder möge er in dieser Angelegenheit für immer schweigen...


    ----------------------------------------------------------------------


    Jetzt noch ein paar Sachliche Fragen an den "Spezialisten":


    .) ist das schon die Version wo TMC in Österreich funktioniert?


    .) ist das die Version wo im Becker-Forum alle drüber geschimpft haben oder eine GANZ neue???



    LG


    MasterElwood

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • nein funktioniert def. nicht.


    CDs findest Du hier bei uns