Code für audio 10 cd

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    das ist leider normal, dieses Radio kann man nicht ohne Fahrzeug betreiben,


    das Radio ist CAN-Datenbus gesteuert, es bekommt die Signale für Zündung an usw.... über den CAN Datenbus

    und den hast Du nun ohne Fahrzeug nicht.

    Tschüss
    Holgi


    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden !!

  • Hallo Holgi, hallo Rest,


    Bei mir ist es ähnlich und ich würde mich freuen, wenn Du mal in der Datenbank gucken könntest. Ich habe das Auto kürzlich erworben, aber keinen Code zum Radio dazu bekommen.

    Auf dem Radio steht seitlich:

    Typ Audio 10

    Model No BE 6021

    Serial No 21244211

    A 203 820 17 86 [06]


    Viele Grüße, Philipp

  • Hallo,


    Hab nen alten CD Radio aus unserem Benzi und wollen den nun in ein anderes Fahrzeug einbauen (Ford Focus). Code haben wir nicht mehr da der Benzi verkauft wurde.


    Bitte um Hilfe

    S/NO.AL 2910 3 09 68027

    B

    Model No. MF2910

    A170 820 03 86


    DANKE

  • Hi, ich habe mir einen gebrauchten a140 gekauft, leider verlangt das radio nach dem Code und bei den Papieren ist die Karte nicht dabei.

    Kann mir jemand helfen?

    S/No: AL291010552492

    B

    A 170 820 03 86


    Wäre echt cool.

    Wünsche schöne Feiertage!!

    Gruss D.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe letzte Woche ein Auto gekauft und mir ist erst später aufgefallen, dass der Code zum Radio fehlt.

    Auf dem Radio steht:

    A1708200386

    Model No.: MF2910

    Typ Audio 10 CD

    Serial No AL 2910 Y 01 06309


    Wäre es möglich zu dem Radio den Code zu bekommen?


    Grüße :)

  • Hallo auch und Gutes Neues Jahr,


    das sind Alpine-Radios (das zeigt der Anfang der Seriennummer mit den Buchstaben AL) und Alpine hilft hier relativ unbürokratisch - wie auch bei mir. Einfach das Fax ausfüllen und absenden - eine Faxnummer ist aber leider nötig wegen des Empfangs des Codes.


    Viele Grüße

    Harry

  • Radiocode Informationen


    Wir haben alle Codes für AUDI, VW,FORD BP NAVI,serial "V"und "M,C,L", OPEL, RENAULT, CHRYSLER, MERCEDES ALPINE 2910,2199und andree

    und Radios von BECKER, BLAUPUNKT, PHILIPS und etliche andere.

    Nenne Sie uns die Fahrzeug-Identifizierungsnummer = VIN(FIN) und wir können für weitere

    MERCEDES Modelle weiterhelfen.

    mutekweb@gmail.com

  • Hallo,


    hab mir in Spanien nen W202 C200 gekauft. Leider ist dort nur so ein olles Kassettenradio drin. Habe im Keller noch von meinem alten SLK ein Becker Audio 10 CD gefunden. Leider war wohl der Code davon bei den alten Unterlagen. Würde das Radio ungern wegwerfen.


    S/NO AL291010827356

    B

    Model MF2910

    A 170 820 0386



    Besten Dank im Voraus

  • ein fröhliches Hallo in die Runde


    habe das gleiche ''Problemchen'' wie viele hier wie ich sehe


    Das Audio 10 in Opa's A klasse streikt

    Der Code scheint zu stimmen , hab den vom freundlichen MB Händler bekommen .

    A1708200386

    s/n AL291020396599

    Code 72362

    Unlock funktioniert allerdings nach Fahrzeugbatterietausch nicht , der Code wird nicht akzeptiert .

    Muss ich das Ding jetzt verschrotten ?? oder gibt es Hilfe ☺


    Danke im Voraus

    Stef