Code für audio 10 cd

  • Hallo zusammen,


    war schon lange nimmer unterwegs hier. Nun habe ich eine kleine Verlegenheit. Ich habe ein Schweizer Stern einen W210 gekauft. Der ist ausgestattet mit einem MB Radio Audio10 CD.

    Da er lange in Deutschland unangemeldet stand und selbst durch 2 Küfer Hände ging, fehlt mir jetzt der Key vom Radio.

    Es ist denke ich ein Alpine Modell. Beim freundlichen Sternenhändler ist leider nichts hinterlegt vom Fahrzeug. Vermutlich, weil dieser für die Schweiz gebaut wurde. Wegen der höheren Abgasbestimmung ersichtlich im VIM.

    Jetzt stehe ich da.

    Es ist ein Model No MF2910

    A170 820 0386 und S/N AL2910 101 02435.


    Wäre dankbar für Hilfe!


    Danke


    Gruß


    Peaker

  • Moin,Moin,


    bin wieder online, falls jemand noch etwas braucht, einfach wieder melden !

  • Hallo Holger,


    auch ich brauche deine Unterstützung für einen Key CODE.


    Mein Radio ist:


    Model MF2910

    A 170 820 03 86

    S/No. AL291020398136B


    Vielen Dank


    MBB

    • Hallo Holger,


      auch ich brauche deine Unterstützung für einen Key Code.


      Mein Radio- Daten wären:


      Modell: MF2910

      A 170 820 038 6

      Gerätenummer: AL91030205026B


      Vielen Dank im Voraus!


      Grüße


      RS


  • Moin,Moin,


    bin wieder online, falls jemand noch etwas braucht, einfach wieder melden !

    Hallo Holgi,


    ich könnte hier bitte Deine Unterstützung gut gebrauchen.

    Danke

    Hallo zusammen,


    war schon lange nimmer unterwegs hier. Nun habe ich eine kleine Verlegenheit. Ich habe ein Schweizer Stern einen W210 gekauft. Der ist ausgestattet mit einem MB Radio Audio10 CD.

    Da er lange in Deutschland unangemeldet stand und selbst durch 2 Küfer Hände ging, fehlt mir jetzt der Key vom Radio.

    Es ist denke ich ein Alpine Modell. Beim freundlichen Sternenhändler ist leider nichts hinterlegt vom Fahrzeug. Vermutlich, weil dieser für die Schweiz gebaut wurde. Wegen der höheren Abgasbestimmung ersichtlich im VIM.

    Jetzt stehe ich da.

    Es ist ein Model No MF2910

    A170 820 0386 und S/N AL2910 101 02435.


    Wäre dankbar für Hilfe!


    Danke


    Gruß


    Peaker

  • Hallo


    Ich bin stolzer Neubesitzer einer 18 Jahren alten A-Klasse.


    Leider war das Radio abgeklemmt und die Codekarte fehlt. Wäre prima wenn mir jemand den Code durchgeben könnte. Hier die Daten:


    Model No. MF2199

    S/NO: AL2199X0836235


    Vielen Dank im voraus.

    Stefan

  • Moin,Moin,


    @ Peaker , die Gerätenummer ist leider nicht in der Datenbank eingetragen, das Gerät wurde nicht ab Werk verbaut, sondern als Zubehör gekauft und dann hat man vergessen den Code nachzutragen !

    Da kann Dir jetzt nur noch ein Alpine-Händler helfen !!


    @ A-klasse , Du hast ne PN

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Bitte die Seriennummer noch mal genau kontrollieren, so ist sie nicht vorhanden !!

  • Hallo erst mal an alle!

    Habe mir ein auch ein 10cd leider ohne code gekauft.

    S-no. AL 2910 4 05 49921 B

    Vielleicht kann mir ja jemand mit dem Code weiterhelfen

    Danke