Code für audio 10 cd

  • Moin Moin


    Habe ein gebrauchtes Audio 10 CD gekauft. Leider ohne Code...


    Drauf steht:
    A 170 820 01 86
    Model No. MF2199
    S/NO.AL 2199 W 12 64777 B


    Würde mich über Hilfe sehr freuen.


    Gruß


    Olli


    Einmal editiert, zuletzt von Yogi-Baer ()

  • Hallo, ich habe auch eine gebrauchte A-Klasse, bei der die Batterie leer war und nun habe ich keinen Code fürs Radio.
    Folgende Daten stehen auf dem Radio:
    A170 820 03 86
    Model No. MF2910
    Serial No. AL291020514878B
    Ich hoffe mir kann geholfen werden. Gerne auch per PN.
    Danke vorab

  • Hallo,

    wie gut, dass es für alles Experten gibt :).

    Musste heute mein JVC Radio aus meiner A160 ausbauen, da ich Sie weitergeben muss.

    Beim Wiedereinbau meines Audio 10 CD kam die CODE abfrage, aber ich habe ihn leider nirgens finden können.

    Würde mir jemand helfen?


    Fahrzeug-Ident-Nummer: WDD1680331K084379

    Prüfziffer: X


    Folgende Daten stehen unten auf dem Radio:


    A170 820 03 86


    Model No. MF2910


    Serial No. AL 2910 4 04 44874 B


    Vielen Dank!!

  • Moin Holgi, bin zwar kein Holsteiner, vielleicht könntest Du mit beim entsperren vom ElchDaimler Alpine Radio helfen:


    MB Audio 10

    Model MF2910

    S/N AL291031085725 (B)


    Habs wohl beim Abklemmen der Batterie vermurkst und meine Mutti findet die Karte nich mehr....


    Danke wie auch immer,

    Wollrich

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Du hast ne PN !

  • Nö Holgi vielen Dank ich geb meine Daten nich raus, grundsätzlich. Ist doch ein uraltes radio gibts für ein paar euros inne bay klaut noch nicht mal der übelste drogensüchtige vom HH-Hauptbahnhof.

    Ich fahr zu Daimler.

    Beste Grüsse,

    Wollrich

  • Kein Problem, jeder so, wie er es für richtig hält.


    Nur ohne Legitimation gibt es eben nix !!

  • Hallo, ich habe ein gebrauchtes Auto gekauft. Verbaut ist ein MB Audio 10 CD. Nach Abklemmen der Batterie läuft es leider nicht mehr da ich keinen Code dazu habe.


    Drauf steht:


    A 170 820 0386 0080
    Model No. MF2910


    S/NO.AL 2910 4 04 44597 B


    Vielen Dank!

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Du hast ne PN !

  • Hallo ich benötige den Code für mein Radio.


    A170 8200386

    Model No. Mf 2910

    S/No. AL 291010322716



    Vielen Dank.

  • Hallo Zusammen,


    ich bräuchte den Code für den Radio des Benz meines Vaters. Habe nur die Seriennummer. Hoffe die genügt.


    Nr: AL2199X04170288


    Lg Skyui1997