Traffic Pro High Speed 7820

  • Hallo, kennt jemand das verbesserte Traffic Pro "High Speed" 7820 ?(
    Ich suche nach einem brauchbaren Navi und wollte mir eigentlich das 4720 zulegen. Bei meiner Online-Preis-Recherche bin ich bei car-hifi4you.de auf das 7820 gestoßen. Allerdings ist unter dieser Nummer im ganzen Netz kein weiterer Eintrag zu finden (selbst Becker kennt sein eigenes Gerät nicht!!) 8o
    Ist hier jemand am (GPS-)Puls der Zeit und kann mir sagen, ob es sich lohnt 1399 Euro dafür auszugeben, oder besse ein 4720 für 1000 Euro bei Ebay zu ersteigern ?(
    Danke und Gruß

  • Hallo,
    da mußt du noch warten.
    die neue TP-Linie wird erst auf der Car&Sound in Sinsheim vorgestellt (also ab 11.04)
    Das Gerät wird mit Sicherheit um einiges schneller sein wie die aktuelle TP-Linie. Zum Preis gibts aber noch keine endgültige Aussage, ich glaube aber nicht, daß du mit deinen 1399,-EUR dafür hinkommst.
    Vor allem bin ich mir da mit deiner Bezeichnung 7820 nicht so ganz sicher, daß das ein TP ist, deutet eher auf ein DTM in OEM-Version hin.
    1000,-RUR für ein TP mußt du aber nicht ausgeben, geht ohne Ebay billiger:
    https://ssl.kundenserver.de/s2…oduct_overview.shopscript


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hallo,


    Das Bild vom High Speed ist bei mir immer sichtbar?!


    Ich habe im Forum einige Postings gefunden, die sich um die langsamere 6.0er SW drehen.
    Ist das bei einer vorraussichtlichen Nutzung von 2-3 Mal die Woche schon nervig, oder kann man damit leben?
    (Es muß ja einen Grund geben, warum Becker ein "High Speed" baut!)



    Gruß Martin

  • Hallo,


    ich kann nur hoffen das Becker ein schnelleres Navi heraus bringt als das jetzige Traffic Pro. Es ist schon unverschämt wie lange ;( ein Navi braucht bis er die Route berechnet. Freuen würde ich mich auch wenn das Navi ein wenig genauer arbeitet und mir auch bei Abfahrten nicht nur die Bezeichnung der Autobahn angibt sondern auch die Fahrtrichtung (Becker Kunden können ein Lied davon singen, da sagt er jetzt rechts ab und man ist schon vorbei an der Ausfahrt) wie auch viele andere Navi´s (z.B. Ford 9000 VNR). Hoffen wir auf Besserung.

    Ford, besser ankommen.


    Der neue FordFocus. Qualität, die bewegt.

  • Hallo,
    High-Speed wird vorgezogen ausgeliefert.
    Auslieferungbeginn ist Ende nächster Woche.


    Entgegen anderlslautender Gerüchte hat das Gerät aber KEINE MP3-Funktion !!!
    Es gibt die übliche Palette:
    7820 => Got-Gelb umschaltabr
    7825 => VW-Blau/Rot
    7823 => Grün
    7821 => 60° Gerät


    Geschwindigkeitszuwachs ca. 50%


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • ?( Kann man den beim "High Speed die gleiche Software benützen wie beim TP ?


    Oder muss man wieder eine "andere" CD (in Zukunft) kaufen ??


    Oder besser gefragt: Kann man was zerstören wenn man zb: SW6.0 nimmt ???


    SHOWENGA

  • Hallo,
    High-Speed hat eine neues Betriebssystem und damit auch eine eigene CD-Line. beginnt wieder mit 1.0 Stand ist mit der 6.0 vom alten TP identisch, Betriebssystem weicht jedoch wie gesagt ab.
    Ob man was kaputtmachen kann ist nicht zu sagen, möglich ist aber alles. Also immer die passende CD verwenden.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • werde demnächst eins eingebaut bekommen. Becker Traffic Pro Highspeed
    Der Version 7823.
    Da ist ja schon die Software dabei.
    Nur gut zu wissen, das der Stand 1.0 gleich der 6.0 entspricht.


    Showenga


    PS: Hab für 1095,- bei Ebay was geholt.

  • Dann hoffe ich nur für dich, daß das Teil nicht schneller wieder abgeholt wie eingebaut ist.


    Es wurden bei Ebay einige Geräte verschleudert deren Herkunft wohl nicht so astrein ist. Becker ist an der Geschichte dran und überprüft gerade 12 Vorgänge aus den letzten Tagen


    Naja muß jeder selbst wissen wo er was herholt.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Gerade an Becker weitergemeldet.
    49 oder mehr Geräte zu dem Preis !!!


    Ich glaub doch nicht an den Weihnachtsmann.


    Jetzt hat Becker eine sache mehr zu Prüfen.
    Der Anbieter und einer der sowiso schon auf der Liste stehenden Verkäufer kennen sich auch schon, ich hab in den Bewertungen eine Querverbindung gefunden.




    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • waaaahhnsinn, gestern abend waren es noch 48 Geräte, heut morgen ist die Auktion beendet SUUUUUUUPER verkauft, vor allem weil die 7820 ja noch garnicht da waren lt. Aussage des Verkäufers.


    Oder doch was Anderes ?( ?( ?(
    Komisch komisch komisch, ob da vielelicht doch jemand kalte Füsse bekommen hat.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de