Österreicherischer Polarstern

  • und ich hab mir noch gedacht, irgendwas ist jetzt anders unter deinem namen


    mehr gelb
    und das ohne die simpsons...


    glückwunsch, so von wälder zu ländler

  • So lang schon dabei und erst 4000 (sinnvolle bzw. zählbare) Beiträge? :-D) OK, zählt man die 2.793 aus'm BB noch mit dazu, sieht's anders aus! :P


    Also dann, auch Glückwunsch von mir! : drink



    BTW: müßte es eigentlich nicht "Österreichischer Polarstein" heißen? ?(
    ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25


    BTW: müßte es eigentlich nicht "Österreichischer Polarstein" heißen? ?(
    ;D


    Nö, dIdI hält TT-Aktien, das passt reicher schon. :]


    :D :D


    dIdI, Glückwunsch und Respekt für deine Zurückhaltung im zählenden Bereich. :gap

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • @ dIdIX - herzlichen Glückwunsch zu 4000 Beiträgen und Deiner Beförderung. :respekt :applaus : drink


    Gruß
    Volker

  • @alp
    danke für die aufmerksamkeit :)


    Valerij68
    danke +1


    GoHome
    danke & keine sorge, dass ich jeweils einen gelben stern besitze, habe ich vor 5 Jahre auch nicht zugetraut. jetzt sind es sogar 2 :]


    winzigweich
    tja obwohl doch mich schon vor jahren überhoolt hast und inzwischen schon fast die 4fachen beiträge hast. ganz weg vom forum komm ich einfachn ned *g*


    @cora93
    tja das gelbe von den simpsons vermisse ich schon.
    danke in den wald


    Ralf25
    irgendwo läuft eine umfrage bzgl. den points im offtopic/fun. vielleicht hilft es ja, wenn du dort noch richtig votest.
    aber danke mal. wobei über sinnhaftigkeit der beiträge kann man streiten - insbesondere der 4.000 beitrag von mir *g*



    gernot101
    tja das mit den mit den tt aktien is so ne geschichte. ob ich damit wirklcih reich werde? aber danke und ja, ich kann mich gut zurückhalten im zählendem bereich ... hab ja zum glück kein navigon mehr *g*


    Duplicate medoo
    danke


    labatuga
    danke auch an dich.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • nachtrag. ich habe 5.078 beiträge die nicht zählen und nur 4.000 beiträge die zählen. ich glaub ich mach was falsch :(
    in summe also 9.078 beiträge ... da hätte ich doch schon mehr gelbe sterne


    :-D) :-D)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX
    nachtrag. ich habe 5.078 beiträge die nicht zählen und nur 4.000 beiträge die zählen. ich glaub ich mach was falsch :(
    in summe also 9.078 beiträge ... da hätte ich doch schon mehr gelbe sterne


    :-D) :-D)


    Kauf dir doch ein Navigon, da ist fast alles OT und netter Plausch, fast schon wie im BB. Man ist halt mit den Geräten zufrieden und die Punkte kommen wie von alleine. :gap :D :-D)

  • Zitat

    Original von Zero511


    Kauf dir doch ein Navigon, da ist fast alles OT und netter Plausch, fast schon wie im BB. Man ist halt mit den Geräten zufrieden und die Punkte kommen wie von alleine. :gap :D :-D)



    :applaus :applaus :applaus


    Ich lass auch noch schnell nen Glückwunsch hier. Einer der " Plauscher" :-D) :D

  • Horstgunter
    danke
    aber ich glaub du siehst das genau falsch ... beim navigon gibts soviele die probleme haben, dass man dort einfach viel mehr posten muss. bei tomtom gibts viele, die nur ein kurzes posting machen. "das beste gerät auf der welt" und zum diskutieren bleibt da einfach dann nichts übrig :D


    masure
    danke
    ich habe mal gehört, dass tobi gesagt haben soll, dass der fun bereich ein sehr wichtiger bereich ist im forum, würde es diesen nicht geben. wäre der ganze fun entweder weg oder die postings irgendwo sonst im forum verstreut. die user im navigon forum wissen das halt ned. aber sonst klappt es ja echt super :)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur