neues update 7.0.10 ????


  • Also das die Tastatur erscheint ist mir bekannt. Wie sonst hätte ich al die Sachen sonst durchprobieren sollen. ;)


    Der entscheidende Punkt ist, ich will eine anständige Tastatur, die sofort da ist. Wann der nächste Flicken kommt ist ungewiss und ob er das Problem beseitigt (siehe FAE). Der jetzige hat ja auch sehr lange auf sich warten lassen.


    Ich schicke eher das Gerät zu Navigon ein, wenn ich es nicht brauche!


  • Hi,
    Deutschland ist eingestellt...
    Die Version der 7.0.9 einzuspielen habe ich schon versucht. Das Ergebnis ist ein Fatal ApplicationError, wenn die Tastatur geladen wird... :(

  • So, ich habs geschafft, die QWERTZ-Tastatur ist fertig... :D
    Biddeschön, zum allgemeinen Gebrauch, freigegeben...


    QWERTZ für MN7.0.10


    Wenn jetzt noch jemand den 8110-Skin schafft, wäre das super...

    2 Mal editiert, zuletzt von Thosch2602 ()

  • Danke schön. Funktioniert auf Anhieb.

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • Zitat

    Original von mind
    Hallo


    Funktioniert die Qwertz Tastatur auch beim 2150Max?


    Gruß
    Tom


    Versuchs doch mal!
    Jeder Versuch...macht kluch... :D
    Aber vorher die originale MobileNavigator.res SICHERN.

  • Hallo zusammen, hab das Update nun drauf. Funktioniert alles und der "Fatal Error" ist jetzt auch weg. Sonst kann ich keine Änderung feststellen.
    Grüße
    Agricola

  • Hallo,


    Bei mir hat alles funktioniert!!!


    Navigon 2150 MAX


    1.Update 7.0.10
    2.Karte Q3/2008
    3.QUERTZ-Tastatur

  • Eine frage habe ich wenn du Sea-dweller im gerät die die karte anzeigen läßt was steht da Q3/2008 oder europe

  • Zitat

    Original von LKW-Hermes
    Eine frage habe ich wenn du Sea-dweller im gerät die die karte anzeigen läßt was steht da Q3/2008 oder europe


    Ist doch schon oft genug geschrieben worden


    Europe

  • Zitat

    Original von LKW-Hermes
    Eine frage habe ich wenn du Sea-dweller im gerät die die karte anzeigen läßt was steht da Q3/2008 oder europe



    Hi,bei mir steht "Europe"


    Wenn ich so auf der SD Karte bin,über Kartenleser,sind die Länder einzeln zu sehen z.B.:Albania_Q3_2008.map usw.

  • @tech3, was sollte uns dein Posting, insbesondere der Screenshot zeigen? Das bei dir Navigationsprogramme installiert sind, die auf Grund urheberrechtlicher Beschränkungen nicht für dein Gerät bestimmt sind?


    Deshalb habe ich das Posting entfernt.

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    @tech3, was sollte uns dein Posting, insbesondere der Screenshot zeigen?


    vermutlich das gleiche, was es immer zeigen soll, wenn solche postings auftauchen. den unermesslichen genius, ein system so schön verbiegen zu können, dass es dinge bietet, nach denen sich ein großteil der user des forums vermeindlich die finger lecken.


    oder so.... 8)