ZitatOriginal von genaese
Ich hoffe dir wird auch der Fehler mitgeteilt. Wäre interessant zu erfahren.
Da bin ich auch neugierig. Meine Ziele sind nach einem Reset auch alle weg.
Die finde ich dann unter letzte Ziele.
ZitatOriginal von genaese
Ich hoffe dir wird auch der Fehler mitgeteilt. Wäre interessant zu erfahren.
Da bin ich auch neugierig. Meine Ziele sind nach einem Reset auch alle weg.
Die finde ich dann unter letzte Ziele.
Danke für die Mühe.
Ist das dieselbe wie die hier ?
Danke schön. Funktioniert auf Anhieb.
Download funktioniert jetzt. Bin gerade dabei.
Bestellnummer: NA95...
Bestellt: 26.12.2006 16:23
Geliefert: 17.01.2006
Karte rein, Installiert, aktiviert, gut ist.
Armes Häuptling.
Bestellnummer: NA95...
Bestellt: 26.12.2006 16:23
Ich warte mit Dir. ;D
Hallo bonnie,
die Frage war aber wie, nicht ob.
ZitatOriginal von HSVMichi
Es ist ja nicht so, dass ich nicht über eine Auswahl an Grafikprogrammen verfüge, aber bei keinem kann ich einen Bildausschnitt erstellen, der xx,x mal yy,y Zentimeter groß ist.
Einzig IrvanView bietet die Möglichkeit, führt sie aber nicht aus.
Hat jemand eine Idee "for free"?
Ist zwar nicht "for free", aber ACDSee kann das. Und wenn Du diese Funktion nur einmal brauchst, nimm doch die trial-version.
Wenn Du bei "Art der Route" (bei mir steht da (TMC) draufklickst, kannst Du Fahrradroute etc. auswählen.
Und MN startet noch.
Hier ist das erste Opfer.
Und der download klappt. Bin bei 30%.
ZitatAlles anzeigenOriginal von petermann
versteh ich auch nicht.
ich denke, dass map export ist auch verändert worden. wieso wird dann nur die .exe auf dem ppc verändert?![]()
Kann mir das jemand erklären oder kriege ich hier etwas nicht auf die reihe???
danke schon mal im voraus.
gruss at all
An der Seite wird noch gearbeitet. Inzwischen steht da:
Softwareupdate des MobileNavigator|4 von Version 4.0 und 4.0.1 auf Version 4.2
Download Größe: ca. 10 MB
Release-Datum:
14.09.2004
Durch die Installation des Softwareupdates wird die Versionsnummer des MobileNavigator|4 von 4.0 bzw. 4.0.1 auf 4.2 angehoben.
Hinweise Zum Download klicken Sie bitte auf den unten aufgeführten Link und wählen Sie "Speichern unter". Speichern Sie so die Datei auf Ihrem PC!
Neuerungen Der MobileNavigator|4 ist nun in der Lage, Karten der USA und Kanada zu verarbeiten. Die Zieleingabe wurde auf die nordamerikanischen Bedürfnisse angepasst. Das System wählt selbstständig (in Abhängigkeit der Karte) die Art der Zieleingabe. Karten der USA und Kanada werden in Kürze von NAVIGON als Zusatzkarten angeboten werden.
Das Geschwindigkeitsprofil für Fahrradfahrer ist neu. Dabei werden spezielle Funktionalitäten, die nur für diese Verkehrsteilnehmer gelten, wie zum Beispiel die Nutzung von kürzeren Strecken in Städten, Feld- und Forstwege, berücksichtigt. Demgegenüber werden Autobahnen bei der Routenplanung nicht verwendet.
MapExport-Programm: Das Ausschneiden einzelner Länder innerhalb des markierten Gebiets ist nun möglich. Dadurch kann beispielsweise eine reine Deutschland-Österreich-Schweiz-Karte (ohne Teile von Frankreich oder Italien) erzeugt werden.
Verbesserungen Es wurden umfassende Verbesserungen zur Erhöhung der Leistungsfähigkeit des Systems vorgenommen und komfortable Erweiterungen in Sachen Nutzung und Bedienbarkeit eingefügt.
Kurzanleitung Installation Bitte stellen Sie sicher, dass eine Verbindung über ActiveSync zwischen Ihrem PC und dem PocketPC besteht.
Führen Sie die Datei MobileNavigator_4.2_Update.exe auf Ihrem PC aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm!
Die Dateien werden dabei automatisch auf dem PC und dem PocketPC aktualisiert.
Viel Spaß beim Navigieren!
Downloads
MN|4 Update 4.2 MobileNavigator_4_2_Update.exe