- - emSkin - - für 4.1 PE / 4" / 06

  • Zitat

    Original von wkraemer
    Hallo erste mühle,


    ist das ein Geheimnis, oder kannst du den Trick hier öffentlich angeben? Das würde mich auch interessieren!


    Danke und viele Grüße
    Wolfgang


    Hi Wolfgang,


    ne ist kein Geheimnis.


    Wie rohoel schon schreibt, es gibt noch ein kleines Problem

  • Zitat

    Original von erste mühle
    Hi Wolfgang,


    ne ist kein Geheimnis.


    Wie rohoel schon schreibt, es gibt noch ein kleines Problem


    Ihr seid fuer mich trotzdem die Allergeilsten!!!! :tup


    Gruss, Stefan

  • Zitat

    Original von wkraemer
    Hallo erste mühle,


    ist das ein Geheimnis, oder kannst du den Trick hier öffentlich angeben? Das würde mich auch interessieren!


    Danke und viele Grüße
    Wolfgang


    Hallo Wolfgang,


    klammer diesen Eintrag z. B. in der Split Ansicht aus


    //MapAppearance#DP: 3801128; //Map_Design


    Dann bekommst du die Farben.


    Leider ist es aber dann nicht mehr möglich von Tag auf Nacht umzuschalten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von erste mühle
    //MapAppearance#DP: 3801128; //Map_Design


    Dann bekommst du die Farben.


    Leider ist es aber dann nicht mehr möglich von Tag auf Nacht umzuschalten


    ich hab es in der kartenansicht ausgeklammert und das hat auch geklappt! ?( schon mal in beiden versucht?


    edit: ich hab mal alle ausgeklammert, ohne erfolg!



    mfg rohoel.


  • Meinst du in beiden gleichzeitig ?
    Das habe ich noch nicht probiert

  • Zitat

    Original von rohoel


    siehe mein edit oben!


    mfg rohoel.


    Vielleicht wäre das was mit einer extra Seite in diesen Farben, wie bei NR Skin die XL Seite

  • Zitat

    Original von rohoel
    klar, mach sie auf! mehr leute suchen mit und es entlastet deinen skinbeitrag! :tup



    mfg rohoel.


    :gap hast mich glaub ich falsch verstanden :gap


    Im Navi eine Seite ! :P

  • Zitat

    Original von erste mühle


    :gap hast mich glaub ich falsch verstanden :gap


    Im Navi eine Seite ! :P


    Aber jeder der das hier "lesen tut" kann das mit der Kartenfarbe mal ausprobieren.
    Eventl. findet jemand eine Lösung

    • Offizieller Beitrag

    da hast du mich erwischt und ich dich falsch verstanden! :P :P :P
    aber ohne nachtscreen wird das nix, meine meinung.
    die 3er-nachtfarben waren echt eine wucht (meine meinung). kontrastreich, farbenfroh :], dunkel genug (für mich).


    edit: ich würde es mit einem neuen forenbeitrag versuchen! nicht jeder liest em oder nt (was ich natürlich nicht verstehen kann :D)



    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel,
    ich lese em 8) :D, immer wieder gern :). Habe schon mal in die PFSkin geschaut, finde aber auch keinen neun Ansatz zu eurem Problem.


    Ach ja was bedeutet eigentlich nt ?(
    Meinst Du etwa mich ?( 8)

  • Hallo,
    ich hätte gern die Position von der Ankunftszeit und der km/h Anzeige getauscht, wobei die Größe der Zeit für die km/h Anzeige bleiben soll.


    Ich hoffe dass, einer der Cracks hier, mir behilflich sein kann.


    MfG chopper

  • Zitat

    Original von hd-chopper
    Hallo,
    ich hätte gern die Position von der Ankunftszeit und der km/h Anzeige getauscht, wobei die Größe der Zeit für die km/h Anzeige bleiben soll.


    Ich hoffe dass, einer der Cracks hier, mir behilflich sein kann.


    MfG chopper


    welchen Skin fährst du denn? :D


    Ich glaube bei diesen vielen Skin`s und dessen Abwandlungen, ist diese Frage erlaubt.


    Notfalls mußt du deine PFSkin hier einstellen.