POI Warner f.Desti 7-wann ?

  • Hi@all,


    ich interessiere mich auch für Destinator 7 und würde gerne wissen ob POI-Warner demnächst auch mit Destinator 7 funktionieren wird oder ob dies unwahrscheinlich ist.


    mfg


    Triple-M

  • Hallo,


    da der Destinator 7 derzeit das einzige neue Programm für PDA ist, wäre es wirklich interessant zu wissen, ob und wann ein POI-Warner dafür kommt.


    Gruss, Snoopy

  • Ich fände es schon mehr als fair, wenn sich Navigating mal zum Thema Destinator 7 outen würde.


    Ich denke, dass wenn sie Äußern, dass Sie für den 7er nichts mehr machen möchten, dass sie dieses auch sagen. Sicherlich ist der PNA-Markt attraktiver. Für meinen Fall kann ich nur sagen, dass ich jetzt seit ca. 3 Monaten meine regelmäßigen POI-Updates machen kann (einfach zu aufwendig) und in 3 Montagen das Abo bei pocketnavigation dann ausläuft. Man möchte schon wissen woran man ist.


    MAN HOFFT AUF EIN GUTES ENDE !!!!!


    Gruß


    TOMZETT

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Moin!


    Auf meine letzte dies bezügliche Anfrage bekam ich den Tipp, mich an POICON zu wenden.
    Ist aber keine Alternative für mich . . .

  • ... so langsam habe ich das Gefühl, dass das nichts mehr wird.


    Da auch über die Hotline von navigating.de diesbezüglich nichts genaues zu erfahren ist, wäre es ganz nett, wenn sich vielleicht hier mal jemand "Offizielles" dazu äussern könnte


    SO LANGSAM GEHT MIR DIESE VERALBEREI GEHÖRIG AUF DEN ...


    ganz einfache Frage: Wird es den POI-Warner für Desti 7 geben oder nicht???


    (das war das erste Mal, dass ich in einem Forum geschrieen habe, sorry, aber das musste 'raus)



    oese

  • ... und es geht weiter wie gehabt: Man bekommt keine offizielle Antwort, weder in die eine noch in die andere Richtung. DANKE X(


    oese

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    sorry, mir ist erst jetzt der Thread aufgefallen. Wir können nicht das ganze Forum im Blick haben. Wenn euch etwas unter den Fingern brennt, dann meldet uns das Thema einfach (Melden Button). Dann werfen wir sofort ein Blick darauf.


    Zu Desti 7:
    Leider wird es für Destinator 7 in absehbarer Zeit keinen POI Warner geben. Sorry, dass wir euch da keine positivere Nachricht geben können :(

  • Und wenn man fragen darf, warum?


    Ich kann mich noch an eine Aussage von Saxi erinnern, daß
    Destinator und Navigating gemeinsam daran arbeiten??

    Einmal editiert, zuletzt von HKS ()

  • hallo,
    habe auf eine anfrage bei navigating am 21.01. folgende antwort erhalten:
    zitat:
    momentan ist für Destinator 7 keine POI-Warner Version in Arbeit (wir sind bei unseren Entwicklungen leider vom Hersteller abhängig).
    ist zwar nicht schön aber ehrlich.ich behelfe mir im moment mit den poi´s
    im herstellerformat ,geht gut in 2 und 3 d anzeige,ist nur etwas umständlicher als über den direkten weg beim poi-warner.
    und wenn alles funktioniert gibt es auch eine super sprachansage mit
    zul.geschwindigkeit zB.
    jörn

  • Hallo,


    was ich aber wirklich nicht verstehen kann, wieso dann Saxi hier was
    anderes erzählt hat??


    siehe: POI-Warner mit Desti 7?


    Wäre toll, wenn er dazu etwas sagen könnte/würde.

    Einmal editiert, zuletzt von HKS ()