Beiträge von tomzett

    Moin,


    ich hatte neulich auch das Problem, dass er alles was 70 Km von meinem zu Hause routen sollte nicht mehr funktionierte, obwohl die Karte angezeigt wurde. Nachdem ich dann wild durch die Gegend geirrt war und wieder einen PC zur Verfügung hatte habe ich erst die Software neu installiert, was aber keine Änderung hervorgerufen hatte. Dann habe ich die Karte nochmals auf eine andere Speicherkarte installiert und siehe da, er routet wieder !!!


    Probier das auch mal aus.


    Gruß


    Tomzett

    Ich fände es schon mehr als fair, wenn sich Navigating mal zum Thema Destinator 7 outen würde.


    Ich denke, dass wenn sie Äußern, dass Sie für den 7er nichts mehr machen möchten, dass sie dieses auch sagen. Sicherlich ist der PNA-Markt attraktiver. Für meinen Fall kann ich nur sagen, dass ich jetzt seit ca. 3 Monaten meine regelmäßigen POI-Updates machen kann (einfach zu aufwendig) und in 3 Montagen das Abo bei pocketnavigation dann ausläuft. Man möchte schon wissen woran man ist.


    MAN HOFFT AUF EIN GUTES ENDE !!!!!


    Gruß


    TOMZETT

    So, die Umfrage sollte beendet sein. Nun hat SAXI mal einen anhaltspunkt, was den Leuten noch in der Software und mit welche Priorität fehlt.


    Ich selbst kann nur sagen, dass ich mich bei allen bekanke, die an der Umfrage teilgenommen haben, wobei ich mir doch eine regere Teilnahme gewünscht hätte.


    OK !! Nicht desto trotz die Zeit ist um.


    TheRock noch einmal vielen Dank für die Mühe !!!


    So SAXI jetzt bist DU dran !!!


    Auf das Desti uns was feines Schmiedet !!!


    Gruß TOMZETT

    Moin zusammen,


    generellwär ich schon daran interessiert als Poweruser mitzuwirken für den Raum Braunschweig, Peine, Wolfsburg etc.
    Das Problem ist nur, dass der POI-Warner noch nicht für den Destinator 7 erhältlich ist und ein automatisches Update der Daten zur Kontrolle der POI's nicht gegeben ist. Der Aufwand die ganzen POI's auch zu kontrollieren mit manuellen Updates ist einfach zu gross. Sonst wär ich schon gerne interessiert, zumal ich auch gut in Deutschland und Ostblock rum komme um diese einpflegen zu können.


    mfg


    TOMZETT

    Moin Leute,


    damit Saxi für das neue Jahr dann auch Arbeit hat ;-)) schlage ich vor, dass wir diese Aktion noch bis zum 02.01.2008 laufen lassen.


    Ich denke, dass noch lange nicht alle teilgenommen haben und rufe nochmals auf hier abzustimmen.


    Nur wenn wir auch genug sind können wir Desti gut überzeugen.



    ALSO RAN AN DIE TASTEN UND NICHT NUR LESEN :-))))))))

    Moin zusammen,


    ich denke, es ist jetzt nach einiger Zeit, in der wir jetzt schon mit Desti 7 fahren, auch mal ein Log an Desti auszusprechen.


    Wenn auch alle lange auf die Version 7 gewartet haben und mit der Begründung der lagen Beta-Tests vertröstet wurden, kann ich für meine Person sagen, dass die Software sehr gut und stabil läuft. Auch wenn man das Forum verfolgt sind es relativ wenig Probleme die aufgetaucht sind. Wenn man also mal ehrlich ist, sind es vielmehr Wünsche die die User haben, auch wenn sie schon zu Desti 6 Zeiten einmal genannt wurden.


    Ich denke Desti soll hier auch mal ein positives Feedback bekommen und somit auch den nötigen Elan bekommen uns noch mit vielen Features mit freude beglücken zu können.


    So denn mal ran an die tasten ...


    Gruß


    TomZett

    Man kann die Poi's unter Favoriten ablegen. Diese kann man direkt von Pocketnavigation ziehen (Wenn man Account hat). Schaut doch auch mal bei POICON .... die Software sieht genauso aus wie Navigating und soll auchschon D7 können


    Gruß


    TomZett

    Ich finde das TTS SUPER .... vielleicht könnte es etwas lauter sein ... aber Ok. !!! Aber SÜß ... die lispelt manchmal etwas :-)))


    Gruß
    TomZett

    001. Die erlaubte Geschwindigkeit auf der Strasse anzeigen und nicht nur Textaussage "Sie fahren zu schnell"


    002. Favoriten nach Entfernungen sortieren (vom aktuellen Standpunkt gesehen)


    003. Lösung für das Routen von West nach Ost (und zurück ;-)) )


    004. In Favoriten nach Namen suchen


    005. Einen 2. Button auf dem Kartenscreen (so wie Heimatadresse), so dass man auch die Arbeitsstätte schnell anwählen kann.


    006. POI in Fahrtrichtung anzeigen


    007. TMC-Meldungen mit voraussichtlichen Verzögerungsangaben.


    008. TMC Meldungen sollen in einem eigenen Fenster gezeigt werden, in dem man auswählen kann, ob man das Problem umfahren oder ignorieren will (navigonlike)


    009. Unterstützung der Com0 Schnittstelle für CF GPS Karten


    010. Begrenzung Fussgängernavigation auf 10 km aufgeben


    011. Nächsten Fahrrichrungshinweis unter 800m auch darstellen und nicht nur ansagen


    012. Beenden ohne Nachfrage (Optionseinstellung)


    013. Speichern der letzten Einstellungen für Zoom und Lautstärke der Ansagen beim Abschalten