rohoel skin

  • Jaaaaa, das wars :D


    und für dich : drink : drink : drink


    Aber: Wie geht das mit dem "einweißen" ??

    • Offizieller Beitrag

    schön, daß dir geholfen wurde.


    abschließend eine bitte:


    beiträge zu anderen skins oder allgemeine beiträge die alle betreffen könnten postet bitte in einem extra beitrag oder beim jeweiligen skinentwickler.
    nur so bleiben die skins sinnvoll sortiert und "sauber", eben einfach übersichtlich.


    danke!



    mfg rohoel.

  • OK, sorry, aber die gute fomape hat so lange nichts von sich hören lassen, und bei der Suche nach weißer TMC - Schrift hab ich dich gefunden. und mir ist super gut und super schnell geholfen worden.


    Also nochmals DANKE :P 8)

    • Offizieller Beitrag

    VERSION 2 meiner skins ist da! klickt auf die änderung und testet es aus.
    hier die änderungen des skins:


    abbiegehinweis in fetter schrift


    abbiegehinweis etwas weiter vom strassenschild (a77 oder b456) entfernt


    km-angabe bis zum nächsten abbiegepunkt ist nicht mehr abgeschnitten bei kn..


    menü-button und lupe sind jetzt animiert beim drücken, wie alle andere button auch


    neuer kleiner kompass ist zur integration möglich.


    viel spaß und immer schön sichern - vorher!!


    das U P D A T E ging nur, durch die sehr gute hilfe einiger kompetenter helfer hier aus dem forum!!!


    deshalb - DANKE an EUCH!


    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag

    update 3 ist da! die kann ich leider nicht mehr im ersten post schicken, da die maximale anzahl von anhängen auf 5 begrenzt ist.


    deshalb hier die bilder und änderungen, welche ich aber trotzdem noch mal im anfangspost reingesetzt habe.



    U P D A T E auf version 3


    hey leutz ;),
    ich habe noch mal ein klein wenig gebastelt und stelle euch nun version 3 meiner beiden skins vor. auch in version 3 ist alles wieder hier aus dem forum gemopst :P und bei mir verwendet. danke an die entwickler.
    änderungen zur version 2:


    abbiegeentfernung etwas nach oben gesetzt und auch in fett.
    rahmen um die rechten informationsfelder dünner, felder sind zusammengerückt.
    2D-pfeil ohne kreis.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akmiom69007yrfvhe.png]


    starticon für polyglott verbessert im future-skin.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akmipzcvp56jbgjz6.png]


    neue 3d-tag-ansicht mit dabei


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akmiqdx3ndvpfi2hu.png]


    ich hoffe, es gibt wieder einige, die sich an den neuen dingen freuen. die anleitung ist wieder für alle schritte dabei, wer also die alte tagansicht mag, kann darauf verzichten, die neue zu integrieren. ist alles schlüssig erklärt.


    die bezeichnung ausland und future ist auf SEITE 1 erklärt und bebildert.


    mfg rohoel.

  • welchen deiner skins muss ich runterladen damit ich in meinem kompass auch die höhenangabe sehen kann.


    vielen dank


    gruss michaelsfa

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von michaelsfa
    welchen deiner skins muss ich runterladen damit ich in meinem kompass auch die höhenangabe sehen kann.


    vielen dank


    gruss michaelsfa


    der kompass mit höhe ist ab dem ersten download mit dabei! alles andere ist eine versions-/ansichtssache und die weiteren bilder erklären die unterschiede zu den ganz vielen ganz oben.


    mfg rohoel.

  • Das ist genau der skin, nach dem ich mich immer gesehnt habe! Aber leider habe ich den MD 95877 mit einer 320X240 Auflösung..
    Was muss ich tun, damit dieser skin auch auf mein Gerät passt? Oder gibt es ausser dem skin von klaus auch noch andere für diese Auflösung?
    Lieben Gruß von Hasenzahn

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hasenzahn
    Das ist genau der skin, nach dem ich mich immer gesehnt habe! Aber leider habe ich den MD 95877 mit einer 320X240 Auflösung..
    Was muss ich tun, damit dieser skin auch auf mein Gerät passt? Oder gibt es ausser dem skin von klaus auch noch andere für diese Auflösung?
    Lieben Gruß von Hasenzahn


    das ist sehr nett von dir, aber das zu ändern wird nicht so ohne weiteres möglich sein. leider!


    mfg rohoel.

  • Hallo, ich bin neu und habe nach vielem Stöbern in den wirklich unzähligen Beiträgen die Tastatur auf qwert umgestellt und den stvo abgestellt. Ich habe irgendwo gelesen, dass jemand die Tastatur auf fuzzy logic umgestellt hat. Aber wer und wo ?? Vielleicht kannst du helfen oder einen Tip geben. Kann man eigentlich auch einen mute-button installieren? ?(Danke und Grüße
    Michaelus

  • Zitat

    Original von Michaelus
    Hallo, ich bin neu und habe nach vielem Stöbern in den wirklich unzähligen Beiträgen die Tastatur auf qwert umgestellt und den stvo abgestellt. Ich habe irgendwo gelesen, dass jemand die Tastatur auf fuzzy logic umgestellt hat. Aber wer und wo ?? Vielleicht kannst du helfen oder einen Tip geben. Kann man eigentlich auch einen mute-button installieren? ?(Danke und Grüße
    Michaelus


    Dann mal herzlich willkommen hier im Forum!


    Da ich auch nicht alles auswendig weiß, habe ich hier mal nach "Fuzzy Logic" gesucht ;) und folgenden Post gefunden, wo das so beschrieben ist:


    Die Aktivierung ist aber ganz simpel. in der PFSpecial.skn die Zeile
    //8023: UseNVC;
    suchen und die beiden fetten Striche entfernen, fertig.


    Einen Mute-Button (wahrscheinlich für die Navi-Susi) kannst Du einbauen. Entweder Du toggelst mit einem Button zwischen On/Off oder schaltest mit '+' und '-' direkt die Lautstärke. Schau mal unter U: Lautstärkesteuerung im Skin in der Hilfe (s.u.) nach!
    Da stehen dann noch weitere Tipps drin!


    Dann mal viel (Spaß beim Lesen und) Erfolg! : drink