Userstammtisch NRW

  • Stimmt..... schneller als die Polizei erlaubt.....


    gestern habe ich die Infos an Tobias gesendet..... heute wollte ich mich eintragen, steht du schon drin.... ;D


    Schön......




    NRW-Stammtisch am 02.10.

  • Also ich halte den 2.10. für sehr ungünstig, da am ersten Donnerstag des Monats immer der PPC-User-Stammtisch-Ruhr stattfindet. Donnerstag finde ich schon okay, allerdings würde ich den 16.10. vorschlagen, allerdings nicht vor 18:30h. Wenn Ihr mit Essen als Ort einverstanden seit, schaue ich nach einem geeigneten Lokal.


    VG
    Jockel

  • Hi Jockel,



    das mit dem Lokal wäre prima von Dir.......



    und das mit dem ersten Donnerstag im Monat und dem PPC-Treffen , da würde mich mal interessieren, bei wem den der Interessenskonflikt auftritt......


    Wenn es User gibt, die auf den NRW Stammtisch und auf den PPC Stammtisch gehen wollen, sollten wir auf jeden Fall den Termin drehen.....



    .... den ersten am 02.10. sollten wir aber belassen....
    a) schon so im Treffen-Brett eingetragen .....
    b) passt vor dem langen Wochenende bestimmt ganz gut.....



    Die Zeit ab 18 Uhr halte ich für OK..... wer erst um 18.30 da sein kein, wird ja auch nicht allzuviel verpassen.....


    Später den Termin zu setzen gibt bei einigen ein anschließendes Zeitproblem ( z.B. bei bab )

  • Hallo Dirk,


    also ich kann am 2.10. definitiv nicht, eben wegen des Feiertagswochenendes bin ich da schon auf dem Weg nach Holland.


    VG
    Jockel

  • Also als Lokal könnte ich das Roadstop vorschlagen. Ist in Essen Kettwig in der Nähe der A52.

  • Hallo zusammen


    zu dem Treffen am 02.10. werde ich leider nicht kommen.


    Grund: Jockel hat mich daran erinnert, das Freitag, den 03.10. ein Feiertag ist.


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • qmgrant61: Würzbug kennt mein Navigator nicht! :D


    Entweder änderst Du Deine Signatur, oder Du sendest mir SR 3.5


    :D : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).



  • Danke......schön zu hören.....

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    qmgrant61: Würzbug kennt mein Navigator nicht! :D


    Entweder änderst Du Deine Signatur, oder Du sendest mir SR 3.5


    :D : drink : drink



    tja, da ich deine Postadresse leider verlegt habe,


    (ich bin aber auch ein Schussel....)


    musste ich leider die Sig. ändern :d7



    .... Danke für den Tipp ;D

  • Column:


    Find ich klasse, das es auch bei dir in Ordnung geht mit dem 9.10.




    bab & jockel & iPAQ-Casi
    and all the other:


    wie siehts bei euch aus? ich hoffe der Termin passt besser


    (Anmerk. es sind zwar schon Eintragungen drin , aber die könnten ja auch noch für den 2.10 eingegangen sein )

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()